Erfahre, was Gott mit Deinem Erfolg zu tun hat

10

JUNI, 2017

Erfolg
Gott
Coaching

Wahrer Erfolg im Leben ist die Fähigkeit, seinen Willen klar auszudrücken und mithilfe Gottes wahr werden zu lassen.

Das Leben kann sehr leicht sein, auch in schwierigen Zeiten.

Versteht mich recht, Jesus hat uns klar gesagt, dass es mit ihm weiterhin schwierige Zeiten im Leben geben wird, aber wir es mit ihm leichter haben und die Kraft, es durchzustehen.

‚Die Kraft‘ ist es, mit der wir anbändeln sollen und dürfen, die uns das Leben leichter macht. SIE ist es, die uns all unsere Wünsche erfüllt, die letzte Rettung bringt, die entscheidende Idee oder den Traumpartner.

Also, warum verzweifeln? Warum sich mit die Dinge selbst auferlegen.

Wir müssen wissen, was wir wollen und durch die richtige Zusammenarbeit mit Gott (Universum) es uns bringen lassen. 

Vielleicht denkst du jetzt: „hört sich gut an, fast zu gut, aber wie kriege ich das hin?“ Und das ohne zu verkrampfen oder Gott mutwillig meinen Willen aufzudrücken, gegen die Wand zu rennen und überhaupt erst mal wissen, was ich will!

„Ein Leben in Harmonie mit dem Göttlichen“

Ich reiche dir die Hand! Verzage nicht, tue etwas dafür. Ändere etwas.

Beginne damit, mir zu schreiben, DASS du es gern und endlich lernen möchtest.

Das leichte Leben wartet auf dich. Ein sehr schönes Leben. 

„Ein Leben in Harmonie mit dem Göttlichen“, wie Ralph Waldo Trine schon sagte.

Schreib und erzähl mir kurz, was dich bewegt, darin vorankommen zu wollen.

Ich nehme mir gern die Zeit für dich.

Weil du es wert bist 😉

 

Herzlichst

Dein

 

Alexander Vitocco

Meine tägliche Inspiration

„Täglich grüßt Alex“

nur für dich

Weitere Blogeinträge

Erfahre, was Gott mit Deinem Erfolg zu tun hat

Erfahre, was Gott mit Deinem Erfolg zu tun hat 10 JUNI, 2017 Erfolg Gott Coaching Wahrer Erfolg im Leben ist die Fähigkeit, seinen Willen klar auszudrücken und mithilfe Gottes wahr werden zu lassen. Das Leben kann sehr leicht sein, auch in schwierigen Zeiten. Versteht...

Anstatt gegen ein System anzukämpfen

Anstatt gegen ein System anzukämpfen, kreiere ein neues und mache das alte obsolet. 12 AUGUST, 2017 Ziele Systeme Wenn du gegen etwas ankämpfst, verwendest du sehr viel Energie für deinen Kampf. Du kämpfst aber aus einem bestimmten Grund und möchtest es dadurch...

In der Abwesenheit der Dunkelheit kann ich nicht leuchten

"In der Abwesenheit der Dunkelheit kann ich nicht leuchten" 27 OKTOBER, 2017 Innere Einstellung Systeme Ich habe, wie viele von uns, herbe Tiefschläge in meinem Leben erlebt und viel darüber nachgedacht, was deren Sinn ist. Früh habe ich erkannt, dass sie FÜR mich...

Mentorship ist Weisheit, ohne zu warten

Mentorship ist Weisheit, ohne zu warten 14 JUNI, 2017 Erfolg Coaching Mentorship Romacio war bei World Global Network nach nur 3 Wochen President, was die höchste Ebene darstellt. Er gehört nach nur 3 Monaten zu den top ten Verdienern in der Direct Selling Branche...

Lerne die Formeln für Erfolg!

Lerne die Formeln für Erfolg! 11 MAI, 2017 Erfolg Coaching Unternehmer Als erfolgreiche Unternehmer beschäftigen wir uns immer wieder mit anderen erfolgreichen Menschen und Geschichten. Wir suchen und brauchen zwischendurch die Inspiration und konspirative Momente,...

Wir sind nicht automatisch Opfer unserer Umstände

Wir sind nicht automatisch Opfer unserer Umstände, wir machen uns dazu 07 SEPTEMBER, 2017 Innere Einstellung Systeme Ich sehe immer wieder wie Menschen, liebevolle Menschen, sich selbst fertig machen oder sich den Kopf zerbrechen, weil etwas passiert ist, jemand böse...

Liebe ist die Quelle Nr.1 allen Lebens

Liebe ist die Quelle Nr.1 allen Lebens 17 JULI, 2017 Liebe Verzeihen Liebe ist die Quelle Nr.1 allen Lebens. Der Mangel an Liebe ist die Quelle allen Übels. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man es so einfach auf den Punkt bringen kann. Egal wo du hinschaust, die...