Für Dich

Als Finanzberater und Vermögensverwalter wusste ich, dass ich nicht auf dieser Welt bin, um anderen Menschen eine bessere Rendite zu bescheren.

Ich wollte helfen und begab mich auf die Suche nach dem Sinn meines Lebens. 12 Jahre hat es gedauert, bis er plötzlich vor mir stand, der Sinn meines Lebens. Helfen war längst klar, aber wie? 

Mark Twain sagte:

„Die zwei wichtigsten Tage im Leben sind der, an dem du geboren wurdest und der, an dem du weißt warum!“

Da war er, mein zweiter Tag, 26.01.2008, 100.Geburtstag meines Lieblingsopas. Wow!

Sich auf seine Stärken, Fähigkeiten und Talente zu konzentrieren hilft,   seinen Weg zu finden.

Meine Art ist kognitiv, reden, coachen, lehren.

An diesem Tag war mir plötzlich klar, dass ich schon immer Menschen gecoacht habe, es ist mir mitgegeben worden. Ich inspiriere Menschen, ihr Traumleben zu leben und helfe dabei, Hürden zu überwinden.

Alles, was du hier findest ist durch viel eigene und teils sehr schmerzhafte Erfahrungen, viel Praxis im Coaching und über 25 Jahre Selbständigkeit entstanden. Zehntausende Menschen saßen in meinen Veranstaltungen, hunderte Menschen habe ich persönlich gecoacht und begleitet.

Alles hier ist daraus entstanden und für dich! Wo auch immer du gerade stehst im Leben, ich wünsche dir, dass du die passende Hilfe hier findest.

Falls nicht, schreib mir einfach.

Dein Alex

Anschrift

Alexander Vitocco
Zur Gaulshütte 37
50181 Bedburg

Kontakt

mobil: +49 151 5875 4933
mail: info@alexandervitocco.de  email-4096-grey