Über mich

Ich bin leidenschaftlicher Familienvater von 3 halberwachsenen Kindern, lebe mehr als mein halbes Leben glücklich mit meiner Frau Manu unserem Traum.

Ich war immer selbständig und habe mir alles selbst erarbeitet. Dabei habe ich sehr viele Fehler begangen, die uns viel Schmerz, Nerven, Zeit und Geld gekostet, dafür jede Menge Reife, Weisheit und Erfahrungen gebracht haben.

Es gibt immer auch ein Plus, wenn ein Minus erscheint. 😉

Der Sinn des Lebens, wie man das Leben erfolgreich lebt und erfüllt erfolgreich wird, hat mich schon immer brennend interessiert. Also fing ich an, das Leben zu studieren in dem ich es einfach tat. Ich machte es einfach erfolgreich. 

Oft bin ich auch mal übers Ziel hinausgeschossen oder seitlich abgedriftet, doch lernte ich daraus mit Hilfe vieler sehr erfolgreicher Menschen und Coaches, wie man sich immer wieder aus dem Dreck zieht und diese Höhen und Tiefen in ruhigere Bahnen lenkt. Ich weiß wie schwer das ist und noch schwerer alleine.

Der Sinn dieser Webseite ist es, dich zu ermutigen, dein Leben zu leben und dich dabei zu unterstützen, deine dabei auftretenden Hürden zu überwinden.

Ich bin glücklich und bereue nichts und du?

Bist du bereit und willens, dein Leben zum größtmöglichen Erfolg zu machen?

Darf ich dich dabei ein wenig unterstützen, stärken und begleiten?

Unter der Rubrik „Für dich!“ findest du bestimmt den richtigen Ansatz für dich und falls nicht, dann schreib mir einfach an:

Erfolgreich@AlexanderVitocco.de

Anschrift

Alexander Vitocco
Zur Gaulshütte 37
50181 Bedburg

Kontakt

mobil: +49 151 5875 4933
mail: info@alexandervitocco.de  email-4096-grey