seelisch F R E I und göttlich verbunden

Lebe in göttlichem/r  F rieden, R eichtum, E rfüllung, I dentität

F R E I ist DIE Community

für dein spirituelles ERWACHEN 

und deine göttliche VERBINDUNG


Es ist an der Zeit zu Erwachen. 

Lebe endlich wieder deine göttliche Verbindung und spüre wieder inneren Frieden, Glückseligkeit und die unendliche Liebe, die du bist.

Noch nie haben wir so viel Hilfe von oben erhalten. Es war noch nie so leicht, alte irdische Illusionen loszulassen und aufzusteigen. Du bist ein multidimensionales geistiges Wesen (Seele), das sich nur wieder erinnern muss. 

Werde dir deines Lichtes, deiner Göttlichkeit und damit deiner Kraft und Macht bewusst und lerne sie richtig zu leben.

WIE?

F R E I zeigt dir den Weg und begleitet dich innerhalb der Gemeinschaft.

Du bist nicht mehr alleine!



F R E I führt dich zurück zu dir selbst und

 in deine göttliche Verbindung 

und damit in dein Licht.

Werde jetzt F R E I 

  • Werde frei von Blockaden, Ängsten und Traumen
  • Arbeite in Ruhe mit individueller und professioneller Hilfe an der Befreiung deines wahren Selbst
  • Löse endgültig deine alten Themen auf, die dich daran hindern, einfach ein glückliches und erfülltes Leben zu führen
  • Werde als DIE Seele gesehen und anerkannt, die du wahrhaftig bist
  • Lebe die Gemeinschaft und vergiss Einsamkeit
  • Begreife, wer und was du bist und lerne es zu sein
  • Verstehe einfach
  • Nie wieder krank, nie wieder Therapeuten
  • Gesund, heil, erfüllt, in Frieden und voller Liebe, lebst du durch F R E I deine wahre göttliche Identität
  • und noch vieles mehr...

F R E I ist deine Gemeinschaft, deine Lösung, dein Himmelstor...
DEINE HEIMAT FÜR DIE SEELE

Das Grundprinzip von  F R E I

Individualität - Gemeinschaft - Bewusstsein

  • Individuelle Begleitung, 4-Augen Gespräche, professionelle Unterstützung, ganz persönlich arbeiten wir gemeinsam an deinen Themen. Wir erhalten Mitteilungen direkt von der göttlichen Quelle (Gott), teilen deiner Seele mit, was sie braucht und du tun sollst. Wir lösen alte Traumen ein für alle mal und endgültig. Wir unterstützen und führen dich zu dir selbst und zu der göttlichen Kraft und Quelle in dir. 
  • Gemeinsam gehen wir unseren eigenen Weg des Erwachens. Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ist gerade bei diesen hochspirituellen Themen enorm wichtig und selten. Wir erleben gemeinsam ein völlig neues Lebensgefühl. Wir treffen uns regelmäßig im DACH Bereich, umarmen uns und sind füreinander da, online und persönlich. Tiefe neue Freundschaften entstehen.
  • Bewusst dürfen wir uns noch vieles werden. Wir konzentrieren uns hier bei F R E I auf unsere göttliche Verbindung. Die Lehre, die göttliche Ordnung, in der du die große Rolle spielst und wie du dich selbst in dieser Ordnung hältst. Wie du deine wahrhaftige Schöpferkraft lebst und ausübst. Manifestation sein statt zu manifestieren. Es gibt vieles, dessen du dir hier noch bewusst werden darfst. 

Deshalb habe ich F R E I gegründet. F R E I ist weit mehr als eine Online-Community.

F R E I ist die erste Community (Gemeinschaft) ihrer Art, die alle Voraussetzungen (Individualität - Gemeinschaft - Bewusstsein) in der notwendigen Tiefe erfüllt. Und das für jeden bezahlbar, erreichbar, nutzbar, machbar. Bei uns schwingt einfach LIEBE, denn die Liebe heilt alles und ist die Grundlage für alles Heil.

F R E I ist vollkommen anders. Wir beschäftigen uns mit den wirklich wichtigen und tiefen Themen in dir, die dir auf der Seele brennen. Es geht darum, wirklich zurück zu dir selbst zu kommen, deine Seele zu befreien und zurück in deine göttliche Energie, in die göttliche Verbindung zu kommenSie nicht nur zu leben, sondern sie zu sein. Eckhart Tolle würde sagen: "Ins SEIN kommen."  

Liebe ist unsere Intention!♥️

Dein Alex Vitocco

„Lass Gott durch dich leben !“

Worauf du dich freuen kannst:

Individualität
Persönliche Betreuung - du bist nicht mehr alleine!
Eine hohe individuelle, sehr persönliche & professionelle Begleitung durch:

# persönliches Erstgespräch

# wöchentliche Impuls-Coachings (teils zubuchbar)

# unbegrenzte Einzelcoachings (teils zubuchbar)

# 24/7h Live Chat mit den Mentoren

sowie deiner eigenen Entfaltung und individuellen Einbringung deines immer freier werdenden Selbst

Gemeinschaft
Wir stehen füreinander ein! 
Eine sehr liebevolle Gemeinschaft von Menschen, die alle vertrauensvoll an ihrer Tiefe arbeiten und dadurch ein sehr hohes Verständnis für dich aufbringen können. Du wirst verstanden werden.

# eine allseits unglaublich hohe Empathie

# eine extrem hohe Beteiligungsfrequenz. Die Plattform lebt und bebt voller Freude, Liebe und Kompetenz

# jeder kann, darf und soll sich herzlich gern einbringen, wie er es mag

# eine hohe Schwingung an Liebe. Jeder ist willkommen, jedem wird geholfen

# fast tägliche freiwillige Mitgliedertreffen auf dem „FREI Platz“ zum "Ehrlichen Mitteilen"

# wöchentliche Frage & Antwort-Live Calls „FREI fragen“ mit einem Coach


# 24/7h Live Chat mit allen Mitgliedern (All-Members Chat)


# individuelle Chat-Möglichkeit mit jedem einzelnen Mitglied (oft entstehen neue Freundschaften)

# jederzeitige Online-Treffen, quatschen, zusammen arbeiten und austauschen über eure Themen

# F R E I (offline/vor Ort) persönliche Treffen in regelmäßiger Form im gesamten D-A-CH Bereich

Bewusstsein
Deiner göttlichen Verbindung in dir bewusst werden und sie wieder stärken und leben!


# "FREI Werden": wöchentliche LIVE-Sendungen

# "FREI Sein": regelmäßige Wegweiser, um deine göttliche Anbindung erkennen und verstehen zu können.

# Gruppen-Projektionsauflösungen (Traumaheilung)

# Seelenkommunikation direkt mit der göttlichen Quelle (Gott)

# Jede Menge Kurse, Online-Programme & Challenges

# regelmäßige Artikel & Videobeiträge

# riesige Mediathek mit Themen, Wissen, Gebete, Meditationen, Filme, Bücher, Musik uvm. zum Lesen, Schauen und Anwenden



Das Fundament

Erfahre in diesem Interview, auf welchem Fundament F R E I gebaut ist:

Unser F R E I Gründer:

"Ich lebe seit Jahren meine göttliche Verbindung und daher in der Freiheit & Fülle. Vor vielen Jahren angefangen mit THE SECRET und dem Gesetz der Anziehung, lebe ich heute mein SEIN und erfülle meinen Auftrag. Das ist ein Weg und weit mehr als erfolgreiche Einstellung und positives Denken.



Auf der Suche nach dem tiefen inneren Frieden, der Glückseligkeit und nach wahrer göttlicher Geborgenheit, habe ich all dies inklusive der bedingungslosen Liebe Gottes (Agape) im Christus Bewusstsein gefunden.

Tatsächlich ist die Lehre aller großen Propheten, welcher Religion auch immer, dieselbe, wie auch die der verschiedenen Wissenschaften, Alle berichten von Gott, der Quelle und diese wieder in dir leben zu lassen und das ist es, worum es geht. Es geht ums bewusst werden und dabei nicht alleine zu sein, den vieles ist neu und miteinander ist es leichter. 

Das ist es, was F R E I ausmacht. Jeder geht hier seinen eigenen Weg, doch ist dabei eben nicht alleine und wird sogar professionell begleitet. F R E I bringt deine Seele wieder zurück in die göttliche Verbindung. Dann und nur dann kannst du heil und erfüllt leben.


Wir bringen dich zurück zu Gott in dir, was auch immer Gott für dich ist oder wie du ihn bezeichnest.

Das ist mein göttlicher Auftrag. Ich lebe von Eingebungen und Konversationen mit Gott. F R E I ist vollständig von Gott gewollt und erschaffen. Nichts darin habe ich mir selbst ausgedacht. Ich lasse mich vollständig führen. Und das kannst du auch."

Dein Alex

Unsere Mitarbeiter und Coaches:

Doris Hopf

In Vorträgen zum Thema Ursache und Lösung unserer Leiden, Einzelcoachings, Meditationsabende und vor allem in Gruppenprozessen zeige ich dir, wie du auf die Ursache aller Probleme/ Herausforderungen schauen kannst. Dabei werde ich dir kein Wissen vermitteln, kein neues Konzept bieten oder eine weitere Methode, im Gegenteil. Ich werde dir all das nehmen! 

Wissen nützt dir nicht, um auf dein Leben zu schauen. 

Wenn dein Blick frei auf die Ursache schauen kann, zeigt sich dir, was du verändern und in dein Leben integrieren musst. Du hast nun eine Wahl und erhältst deine Eigenverantwortung über deine Lebensumstände und deine Gesundheit zurück.


Tamara Scheffel

Mein Name ist Tamara und ich begleite dich ehrlich & emphatisch als medialer Coach auf deinem Weg zurück zu dir Selbst - zu einem glücklichen und erfüllten Leben in Freiheit, Liebe & Dankbarkeit. 

Ich bin von früh auf in meinem Leben mit der göttlichen Quelle des Lebens verbunden. Mit Hilfe des Lichts kann ich hören, sehen und spüren, welche Herausforderungen es für dich im Hier und Jetzt zu meistern gilt. 

Releasingtherapie ist eine außergewöhnliche, sanfte und wirksame Selbsthilfemethode und Bewusstseinsarbeit zum Loslassen von seelischen Belastungen und Erinnerungen. Mit diesen verknüpfen sich oft negative Gedanken, Gefühle und Gewohnheiten.  

In der schamanischen Heilarbeit werden abgespaltene Seelenanteile auf der Seelenebene zurückgeholt. Indem wir die Ahnen hinzuziehen, findet eine Erlösung im gesamten Familiensystem statt.

Ich begleite dich dabei, dich auf deinem Weg und der Grundlage von Mitgefühl, Akzeptanz und Liebe zu erinnern, wer du wirklich bist. 

Ich bestärke dich von ganzem Herzen, deinen Weg mit Mut, Vertrauen und Herzensentschlossenheit weiter zu gehen für dein höheres, gesegnetes Ziel.

Ich freue mich auf dich!

Meike Linden

Ich leite den technischen Support und bin eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Plattform und Abwicklungen.

Ich interessiere mich ebenfalls für die persönliche Weiterentwicklung und gebe mein bestes, euch liebevoll bei euren Fragen zur Seite zu stehen.

Das sagen unsere Mitglieder über

F R E I :


Die sehr hohe Qualität der Coaches, die permanente Betreuung und der aktive Austausch mit den gleichgesinnten Mitgliedern ist jetzt die Basis für meine Veränderung. Regelmäßige F R E I-Meetings, F R E I-Vorträge, Online-Treffen mit unterschiedlichen Intensionen und regionale, persönliche Treffen runden das geniale Gesamtpaket ab.


Ich habe entscheidende Impulse für meinen weiteren Lebensweg bekommen und freue mich sehr, dass die FREI-Gemeinde mich auf meinem Weg begleitet und stärkt. Es ist eine sehr emotionale, pulsierende und bereichernde Gemeinde entstanden, die ich nicht mehr missen möchte!


Der Glaube und Gott spielten in meinem Leben Jahrzehnte lang keine Rolle. Als mich Alexander Vitocco mit Gott konfrontierte, stieß er bei mir auf Widerstand und Ablehnung. Trotzdem ließ ich mich darauf ein, um auch diesen Punkt für mich zu beleuchten. Heute ist mir bewusst, dass Energien und Kräfte auf unsere Welt Einfluss ausüben, die wir nur schwer erfassen können. 

Gott und Jesus ist für mich ein Anker geworden, um mit diesen Kräften besser umzugehen.


Die Welt kannst du nicht verändern – nur dich selbst. Dafür bietet F R E I, in Verbindung zu Gott, die beste Plattform die ich mir vorstellen kann.

Klaus May

F R E I Mitglied

Endlich FREI ! hier wird Klartext und Tacheles gesprochen, so kommt die Plattform bei mir an, seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, weiterkommen wollen, habe zig tausend Euro für Seminare, Bücher, CDs ausgegeben, bin über Glasscherben und heisse Kohlen gelaufen. Ich war mutig jedoch danach nicht Frei. Habe Begleiter gesucht, die mit Gott was anfangen können, deren Schwerpunkt das Wort Gottes ist. Das war mir zu hoch.


Mit F R E I habe ich ALLES, Alexander und sein Team haben sich erlaubt in der Vergangenheit alle Fehler selbst zu machen, sich selbst aus dem Dreck gezogen, in der Alchemie heißt das trennen, reinigen, wieder vereinigen, somit kommt das alles glaubwürdig und vorgelebt rüber. Ich kann mich zu jeder Zeit an der Weisheit (gelebtes Wissen) bedienen zu einem Preis, der jedem die Hemmschwelle nimmt " ich kann es mir nicht leisten" 


Danke für diese geniale Idee



BERTHOLD WEHRLE

F R E I Mitglied

Hier lernte ich einen Zugang zu Gott zu finden, mit dem ich wirklich nie was am Hut hatte. Alles was ich damals immer wusste, dass da noch mehr war, als das wir wahrnehmen können. Ob wir es nun Gott oder das Leben, das Universum nennen, spielt bei F R E I keine Rolle. Hier werde ich angeregt, meinen Weg zu erkennen. Durch Meditationen, Hypnose, Gespräche und die Eingebungen in regelmäßigen Impuls-Coaching konnte ich ein enorm großes Areal meines Sumpfes in ein Paradies umgestalten.

Hier werden nicht nur Blockaden aufgelöst oder Ängste verdrängt. Hier geht es richtig um das Eingemachte. Der ganz schwarze und tiefe Schlamm wird hochgeholt, aufgewühlt, gefiltert und „transformiert“. Es geht um die Nachhaltigkeit der Lebensfreude in jedem Lebensbereich wie Liebe, Berufung, Finanzen, Spiritualität, Gesundheit und vieles mehr.

Wer wirklich den Mut hat es zu wagen in die Veränderung zu kommen und diese auch im Nachhinein mit mehr Resilienz, Geduld, Liebe leben will, ist hier genau richtig und immer herzlichst willkommen. Hier gibt es die Coaches, die einem zuhören und dich wirklich weiterbringen. Wenn du es willst.

SUSAN KOSCHAU

F R E I Mitglied

Ich hatte letzte Woche oft 12h Arbeitstage und war dann so erledigt, dass ich nicht mal die App öffnete. Das heißt absolut kein F R E I in der letzten Woche. Jetzt wo ich nur 5 min da bin, merke ich wie gut es tut und mir auch letzte Woche getan hätte. Das Leben ist ja da um daraus zu lernen. Also In Zukunft gibt es KEIN frei mehr, sondern EIN F R E I für mich!

ANABELLA KUTZELNIGG

F R E I Mitglied

Ich möchte mich bedanken für Eure großartige Arbeit, Dank Eurer Hilfe durfte ich die letzten schmerzlichen Erinnerungen lösen, bin in meiner Mitte angelangt und lebe meine Berufung, meiner inneren Stimme, Intuition bin ich immer gefolgt, nur war sie einfach zugeschüttet.
Nun steh ich am Wendepunkt, und gehe wieder meinen Weg, den Gott mir zeigt.

ANNELIESE SCHWEMMER 

ehemaliges F R E I Mitglied

Lebe F R E I und dein wahrhaftiges SEIN

 Hör auf zu suchen und gehe endlich beherzt und unbeirrbar DEINEN Weg zurück zu Gott in dir.

Es ist der einzige Weg, auf den es wirklich ankommt!

Nur mit Gott kannst du wirklich glücklich, geborgen und erfüllt leben!