Challenge VaiV 2 - Alexander Vitocco

   powered by

powered by

Aus der Angst ins Gottvertrauen

wie du in 3 Schritten jede Angst in Gottvertrauen umwandeln kannst

!! die Challenge startet am 29.11.21 um 19:30Uhr !!

  1  1
Tage
:
 
  0  3
Stunden
:
 
  4  2
Minuten
:
 
  4  5
Sekunden

Challenge wurde bereits gestartet...

 

Was dich erwartet


Annehmen

Wie du Angst zu deinem Freund machst

Auflösen

Wie du es schaffst, einfach mal nicht zu denken – und deine Ängste abzuschalten

Gottvertrauen

Wie du aus deinen Zweifeln ins Urvertrauen kommst


Wer dich erwartet


Torsten J. Schuster

Torsten J. Schuster ist Coach für Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung, Experte für Meditation und Hypnose. Er hat eine überaus erfolgreiche Medienkarriere in Presse, Funk und Fernsehen hinter sich, aber sein Herz schlug immer mehr für Persönlichkeitsentwicklung. Er hat es sich mittlerweile zu seiner Lebensaufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, sich ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Und endlich das freie, wunderbare, außergewöhnliche Leben zu führen, das sie schon immer führen wollten. Einige seiner namhaften TV-Kollegen sind heute seine Klienten – was ihm den Beinamen „Der Coach der Stars“ eingebracht hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung und intensiven göttlichen Anbindung kann er Menschen wirklich im Kern erreichen und ihnen helfen, ihr wahres Selbst frei zu leben und somit ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.