Du bist genial!

Sechs Kapitel für mehr Selbstvertrauen,

Erfolg und Erfüllung.

Du bist genial!

„Du bist genial!“ zeigt dir, was in dir steckt und wie du es hervorholst.

Eine gelungene Mischung aus Sachbuch, Ratgeber und Arbeitsbuch mit praktischen Übungen für den Alltag.

Es hilft dir, deine Wahrnehmung so zu verändern, dass du durch die darin enthaltene Lehre und durch Anwendung der praktischen Übungen direkt in der Lage bist, mit mehr Selbstvertrauen erfolgreicher und erfüllter zu leben.

„Ändere den Blick auf die Dinge und die Dinge beginnen sich zu ändern.“

Es gibt uns die teils verlorene Hoffnung zurück, alles erreichen zu können, was wir uns vorstellen können und erklärt uns auch, wie und warum.

Eine geniale Lektüre, leicht verständlich geschrieben und dennoch tief an Inhalt. Aber vor allem ist dieses Buch durch die praktischen Übungen fürs Leben gewinnbringend, weil diese für die sofortige Anwendung im gewohnten Alltag umsetzbar sind.

Man spürt von Anfang bis zum Ende, dass dieses Buch aus der Praxis für die Praxis geschrieben ist.

Es sind immer wieder die gleichen Themen, wie Liebe, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Vertrauen, Wille und andere, die Menschen blockieren, die sie vernachlässigt haben oder die ihnen an- bzw. aberzogen wurden.

Solche Themen hat Alexander Vitocco in diesem Buch zu den verschiedenen Kapiteln gemacht und er wettet, du findest dich in mindestens einem Kapitel so was von wieder, dass du denkst, er spreche von dir.

Dieses Buch ist eine Mischung aus Lehre (Sachbuch), Ratgeber und Arbeitsbuch und soll dir eine konkrete Hilfestellung zur Verbesserung deines Lebens dienen.

Mit „du bist genial“ holt dich Alexander Vitocco dort ab, wo du heute stehst und schickt dich auf deinen Weg, dein Potential zu entdecken und zu entfalten.

Du BIST genial! Du brauchst es nicht mehr zu werden. Du brauchst nur dein Genie zu leben und genau dabei unterstützt dich dieses Buch.

Über den Autor

Alexander-Vitocco-Du-bist-genial-IMG_1802.jpg

Alexander Vitocco

erfolgreich@AlexanderVitocco.de

Seit seinem 21. Lebensjahr hat Alexander Vitocco verschiedene Unternehmen erfolgreich aufgebaut. Unabhängig von Krisen hat er sein Geschäft als Vermögensverwalter im Einklang mit den Naturgesetzen kontinuierlich weiter ausgebaut.

Er hat mehrfach neu angefangen und ist immer, wenn das Leben ihn auf die Matte geschickt hat, wieder aufgestanden. Er hat viele Mitarbeiter geführt und die Menschen um ihn herum gecoacht.

Seit Januar 2008 setzt er seine Leidenschaft, Menschen zu ihrem Lebenserfolg zu verhelfen, professionell in der Praxis um.

Alexander Vitocco ist der deutsche Partner von Bob Proctor, der erste zertifizierte Life Success Coach Deutschlands sowie der erste zertifizierte Life Mastery Coach außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika. Seine Ausbildung zum Keynote Speaker an der sog. “Harvard der Speaker”, bei dem Vater des Speaking Bill Gove rundet das Erfolgspaket Alexander Vitocco ab.

Seither hält der Experte Vorträge über Persönlichkeitsentwicklung und coacht Personen durch deren Leben. Als unterhaltsamer und inspirierender Keynote Speaker ist er ein international gefragter Redner und Coach.

Er lehrt die Lehre des Lebens und unterstützt Privatpersonen, Selbstständigen, als auch Unternehmern, ihre persönlichen, finanziellen sowie beruflichen Ziele zu erreichen.

Empfohlen von Hermann Scherer

Herrmann Scherer
„Du bist genial“ ist ein genialer Ratgeber aus der Praxis für die Praxis. Man spürt, dass Alexander Vitocco seine Leidenschaft lebt und wenn man ihn kennt, kann man ihn förmlich sehen, wie er zu einem spricht, wenn man seine Ratschläge, Weisheiten und Übungen liest. Er ist wirklich ein Life Coach aus Leidenschaft und zu dem noch ein großartiger Speaker, der meines Erachtens eine große Zukunft vor sich hat.
Alexander Vitocco ist der Experte für Lebenserfolg in Deutschland.

Hermann Scherer, Speaker + Business Expert

Lesermeinung

Dieses Buch deckt auf, inspiriert und beruhigt. Deckt die inneren Blockaden auf, inspiriert genau hinzusehen und beruhigt, weil es Wege aufzeigt, die den Weg der Veränderung begleiten. Die Inhalte machen deutlich, dass der Autor weiß wovon er spricht, nämlich aus dem Leben. Nicht theoretisch, sondern liebevoll direkt und authentisch. Ich empfehle jedem dieses Buch, der nicht bloß wissen möchte, dass Veränderung möglich ist, sondern auch bereit ist den Weg wirklich zu gehen. Ich habe Alexander Vitocco live erlebt und es war 100%ige Übereinstimmung mit dem geschriebenen Wort.

Sabine Heinke