Für alle die, die das Gesetz der Anziehung richtig lernen wollen

...erfahre das Schritt-für-Schritt-System, mit dem du sogar deine größten Wünsche in dein Leben ziehst und deine Träume lebst.

Für wen ist dieser Kurs?

Wir erleben immer wieder, dass Menschen sich Ziele setzen, Wünsche und Träume haben und diese gerne in ihrem Leben manifestieren möchten. Doch irgendwie klappt es (noch) nicht.
Deshalb haben wir jetzt diesen Kurs kreiert und wollen gemeinsam daran arbeiten, dass du mit dem Gesetz der Anziehung deine Wünsche und Träume in deine Realität ziehst, sodass du sie wirklich leben kannst.




Willst auch du:

  • Deinen Wunschpartner anziehen und eine glückliche andauernde Liebesbeziehung leben?
  • Finanzielle Freiheit leben, einen geregelten harmonischen Geldfluss manifestieren und damit ein sorgenfreies Leben führen?
  • Selbstbewusster werden und Unsicherheit und Zweifel ablegen, um ein glückliches Leben führen kannst?
  • Erfolgreiche Glaubenssätze statt hindernde Glaubenssätze?

Was bedeutet Manifestieren?

  • Manifestieren bedeutet eigentlich sichtbar werden oder sich offenbaren. Es wird häufig benutzt für den Prozess etwas aus den Gedanken in die Realität zu holen. 

Wenn du einen Wunsch oder einen Traum in deinen Gedanken hast und ihn mit dem Gesetz der Anziehung anziehst, dann wird er irgendwann in deiner Realität zeigen.

    Das ist manifestieren und die gute Nachricht ist:

Du kannst es lernen.

Warum haben so viele Menschen nicht die Beziehung, den Kontostand und die Gesundheit die sie sich wünschen?

  • Du kennst das vielleicht: Du möchtest etwas anderes in deinem Leben haben. Vielleicht den Traumpartner in dein Leben ziehen mit dem du ans Ende deines Lebens glücklich bist. Vielleicht möchtest du dir eine Selbständigkeit aufbauen und ein höheres Einkommen erzielen. Vielleicht willst du die finanzielle Freiheit erreichen.

    Oder du willst deine Gesundheit verbessern. Ein neues Körpergefühl erreichen.. voller Energie und Kraft.
    
Du kennst das Gesetz der Anziehung und hast schon versucht dein Wunsch in dein Leben zu ziehen.
    
Vielleicht hast du auch schon erste kleine Erfolge. Doch irgendetwas fehlt dir noch zu deinem Durchbruch.

Woran liegt das?

  • Leider gibt es viele Menschen da draußen, die dir erzählen wie man das Gesetz der Anziehung nutzt, um seine Träume und Wünsche zu manifestieren, doch die Wahrheit ist, dass viele einfach nur weitersagen, was sie von anderen gehört haben.
    Dadurch sind viele Informationen nur oberflächlich.
    
Das führt dazu, dass einige wichtige Details nicht ausführlich erklärt werden. Dafür wird auf unwichtige Details ein viel zu großer Fokus gelegt.
    
Dadurch wirst du eher verwirrt, als mit hilfreichen Informationen versorgt.

Das Wichtigste ist, die richtige Schwingung aufzubauen und diese so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

  • Denn das ist der Schlüssel um sein Wunsch anzuziehen. Doch keiner erklärt so richtig, wie man das richtig macht.


    Klar, einige Menschen werden trotzdem erfolgreich damit, weil sie es unbewusst richtig machen oder einfach zufällig auf die richtige Methode stoßen, aber wenn du dich mal umschaust, wirst du feststellen, dass es für die meisten Menschen nicht funktioniert, obwohl so viel Informationen über das Thema verfügbar ist.

    Dadurch werden sie frustriert und geben auf. Einige wenden sich wieder ab und sagen: "Das mit dem Gesetz der Anziehung funktioniert doch sowieso nicht"

Woran liegt das?

  • Leider gibt es viele Menschen da draußen, die dir erzählen wie man das Gesetz der Anziehung nutzt, um seine Träume und Wünsche zu manifestieren, doch die Wahrheit ist, dass viele einfach nur weitersagen, was sie von anderen gehört haben.
    Dadurch sind viele Informationen nur oberflächlich.
    
Das führt dazu, dass einige wichtige Details nicht ausführlich erklärt werden. Dafür wird auf unwichtige Details ein viel zu großer Fokus gelegt.
    
Dadurch wirst du eher verwirrt, als mit hilfreichen Informationen versorgt.

Falls du auch schon mal so gedacht hast, bleibe dran, denn ich werde dir enthüllen
wie du endlich die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge tust und deine Träume in dein Leben ziehst!

Das 5-Schritte System,
um erfolgreich zu manifestieren

1. Klarheit erlangen


Das ist der erste Schritt! Du musst genau wissen was du willst. Die meisten Menschen haben eine Vorstellung davon was sie wollen, aber wenn wir uns intensiver damit beschäftigen wird es noch klarer, noch deutlicher oder manchmal verändert es sich auch. Deshalb starten wir mit 100%iger Klarheit!

2. Richtiges Denken


Zum richtigen Denken gehört, dass wir Blockaden aus dem Weg räumen und alles was dich eventuell unbewusst davon abhalten kann dein Ziel zu manifestieren. Dies können auch alte Glaubenssätze sein.

3. Schwingung aufbauen


Jetzt versetzen wir dich in die Schwingung, die du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Dafür haben wir effektive Tools und Übungen, die dich dabei unterstützen.

4. Empfangsbereit sein


Bist du überhaupt empfangsbereit? Manche Menschen wollen etwas so sehr, sind aber nicht empfangsbereit. Wir prüfen und stellen sicher dass du in der Lage bist dein Wunsch zu empfangen!

5. Die unerschütterliche Prüfung bestehen


Das Universum wird dir deinen Wunsch liefern. Aber nur wenn du es wirklich willst. Deshalb kommt kurz vorher nochmal eine kleine Prüfung. Wenn du diese erkennst und bestehst, wird sich dein Traum manifestieren. Wir bereiten dich darauf vor.

Und genau da liegt der Haken

  • Denn viel zu viele beschäftigen sich nur mit dem "richtigen Denken" und bearbeiten die ganze Zeit Glaubenssätze oder sind ständig dabei zu affirmieren...
    ...Sie stecken viel zu viel Energie in einen Schritt... dabei vergessen sie die anderen Schritte.

    Es geht viel einfacher
    
Denn es ist gar nicht notwendig jeden Tag zu affirmieren oder visualisieren.


Nimm diese Energie und Zeit und widme dich dem Schritt, der dir noch zu deinem Ziel fehlt, statt dich immer nur mit der gleichen Sache zu beschäftigen. Auch ich wusste das früher nicht, doch irgendwann hat sich alles verändert...

Jetzt stell dir mal dein Leben vor, wie es ist, wenn dein Wunsch Realität wird

Tauche jetzt schon in diese Energie ein. Stell dir dein Leben in Bildern vor.

Wie siehst du dich, wenn du plötzlich deinen Wunschpartner an deiner Seite hast?

Was tust du, wenn auf einmal dein Bankkonto einen Betrag aufweist, den du nicht für möglich gehalten hättest?

Was sagen andere Menschen zu dir, wenn du wieder die Gesundheit und Fitness hast, die du dir schon so lange wünscht?

Ganz ehrlich? Wie stolz bist du dann auf dich selber, dass du das geschafft hast, was du dir vorgenommen hast?

Wie fühlst du dich, jetzt wo du der Mensch geworden bist, der du immer sein wolltest?

Erlebe das alles einmal und tauche ganz in diese Energie ein.

und viel wichtiger noch

 mach dir einmal bewusst:

Du bist jetzt eine Person, die weiß, wie man sich seine Wünsche und Träume im Leben manifestiert!


Du bist jetzt eine Person, die weiß, wie man sich seine Wünsche und Träume im Leben manifestiert!

Das heißt, du kannst es jetzt immer und immer wieder machen. 

Dir kommt ein neuer Wunsch in deinem Leben auf? Kein Problem. Nutze einfach wieder dieses System.

Dir wird klar, dass so wie du es dir gewünscht hast doch nicht ganz perfekt ist und du willst etwas ändern? Alles easy, gehe einfach wieder ein paar Schritte zurück und kreiere dir etwas neues.

Wie klingt das für dich? Kannst du die Aufregung spüren? Siehst du schon, wie es einmal sein wird?
Dann wird es Zeit jetzt deinen Wunsch zu manifestieren! Gehe mit uns auf eine gemeinsame Reise!

Alexander Vitocco

"Ich lebe seit Jahren meine göttliche Verbindung und daher in der Fülle. Vor vielen Jahren angefangen mit THE SECRET und dem Gesetz der Anziehung, lebe ich heute mein SEIN und erfülle meinen Auftrag. Das ist ein Weg und weit mehr als erfolgreiche Einstellung und positives Denken.
Auf der Suche nach dem tiefen inneren Frieden, der Glückseligkeit und nach wahrer göttlicher Geborgenheit, wie der eines Kleinkindes auf Mamas Brust, habe ich all dies inklusive der bedingungslosen Liebe Gottes (Agape) in und durch Jesus gefunden. 

Ich spreche hier aber weder von Religionen oder Kirchen, geschweige denn von Regeln oder Konfessionen. Ich war 18 Jahre lang aus der katholischen Kirche ausgetreten und habe mich mit Buddha, Mohammed und vielen anderen großen Lehrern beschäftigt, die über den göttlichen Frieden in dir erzählen.
Aber gefunden habe ich ihn weder in Buddha, noch bei Mohammed. Tatsächlich war es Jesus, der in mich einfuhr und meine damals kranke und arg gebeutelte Seele gerettet hat, sie an sich nahm und sie wie eine Mama hielt, bis ich wieder mit seiner Hilfe in die göttliche Kraft kam.

Das ist es, was wir bei F R E I (in unserer Community) machen.
Wir bringen dich zurück zu Gott, was auch immer das für dich ist.

Das ist mein göttlicher Auftrag. Ich lebe von Eingebungen und Konversationen mit Gott. F R E I ist vollständig von Gott gewollt und erschaffen. Nichts darin habe ich mir selbst ausgedacht. Ich lasse mich vollständig führen. Und das kannst du auch."

Dein Alex

Das sagt Bob Proctor über Alexander Vitocco:

Sichere dir jetzt deinen Zugang und lass dein Wunsch Realität werden!

Wenn du es jetzt wirklich willst, aber nicht die Entscheidung triffst auf deine Ziele zuzugehen, dann signalisierst du möglicherweise dem Universum, dass du es doch nicht so sehr willst oder dass es dir nicht so wichtig ist. 

Besser du lässt dir helfen und wir arbeiten gemeinsam an deinem Ziel.

Ich freue mich darauf, wenn du dabei bist,

 Hör auf zu suchen und gehe endlich beherzt und unbeirrbar deinen Weg zurück zu Gott. Es ist das einzige, worauf es wirklich ankommt, deine geistige Wiedergeburt!

HINWEIS

Dieser Kurs ist Teil der F R E I Community. F R E I ist eine von Gott geführte Community, die dich in deinen wahren F-rieden, R-eichtum (Fülle), in E-rfüllung und zurück zu deiner wahren (göttlichen) I-dentität führt. Mit dem Kauf des Kurses wirst du kostenlos vollwertiges Mitglied und erhältst Zugang zu vielen weiteren göttlichen Inhalten, wie Live Sendungen, ZOOM-Calls, Blogartikeln, Videos und weiteren Kursen, die dich zurück zu dir selbst und zurück in die Fülle (Gott) bringen. Eine wahrhaft göttliche Community, geschaffen um deine Seele zu beFREIen.