Für alle die das Gesetz der Anziehung richtig lernen wollen:

Erfahre das Schritt-für-Schritt System, mit dem Du sogar deine größten Wünsche in dein Leben ziehst und deine Träume lebst!

Klicke jetzt auf das Video, um es abzuspielen!

Für wen ist dieser Kurs?


Wir erleben immer wieder, dass Menschen sich Ziele setzen, Wünsche und Träume haben und diese gerne in ihrem Leben manifestieren möchten. Doch irgendwie klappt es (noch) nicht.

Deshalb haben wir jetzt diesen Kurs kreiert und wollen gemeinsam daran arbeiten, dass du mit dem Gesetz der Anziehung deine Wünsche und Träume in deine Realität ziehst, sodass du sie wirklich leben kannst.

Willst auch du:

  • Deinen Wunschpartner anziehen und eine glückliche andauernde Liebesbeziehung leben
  • Finanzielle Freiheit leben, einen geregelten harmonischen Geldfluss manifestieren und damit ein sorgenfreies Leben führen
  • Selbstbewusster werden und Unsicherheit und Zweifel ablegen, um ein glückliches Leben führen kannst
  • Hinderne Glaubenssätze in erfolgreiche Glaubenssätze umwandeln

Was bedeutet Manifestieren ?


Manifestieren bedeutet eigentlich sichtbar werden oder sich offenbaren. Es wird häufig benutzt für den Prozess etwas aus den Gedanken in die Realität zu holen. 

Wenn du einen Wunsch oder einen Traum in deinen Gedanken hast und ihn mit dem Gesetz der Anziehung anziehst, dann wird er irgendwann in deiner Realität zeigen.


Das ist manifestieren und die gute Nachricht ist:

Du kannst es lernen.


Warum haben so viele Menschen nicht die Beziehung, den Kontostand und die Gesundheit die sie sich wünschen?


Du kennst das vielleicht: Du möchtest etwas anderes in deinem Leben haben. Vielleicht den Traumpartner in dein Leben ziehen mit dem du ans Ende deines Lebens glücklich bist. Vielleicht möchtest du dir eine Selbständigkeit aufbauen und ein höheres Einkommen erzielen. Vielleicht willst du die finanzielle Freiheit erreichen.

Oder du willst deine Gesundheit verbessern. Ein neues Körpergefühl erreichen.. voller Energie und Kraft.


Du kennst das Gesetz der Anziehung und hast schon versucht dein Wunsch in dein Leben zu ziehen.


Vielleicht hast du auch schon erste kleine Erfolge. Doch irgendetwas fehlt dir noch zu deinem Durchbruch.

Woran liegt das?

Leider gibt es viele Menschen da draußen, die dir erzählen wie man das Gesetz der Anziehung nutzt, um seine Träume und Wünsche zu manifestieren, doch die Wahrheit ist, dass viele einfach nur weitersagen, was sie von anderen gehört haben.

Dadurch sind viele Informationen nur oberflächlich.


Das führt dazu, dass einige wichtige Details nicht ausführlich erklärt werden. Dafür wird auf unwichtige Details ein viel zu großer Fokus gelegt. 


Dadurch wirst du eher verwirrt, als mit hilfreichen Informationen versorgt.

Ja, ehrlich gesagt wird da draußen viel zu viel Quatsch erzählt!

Was sagt man dir denn:

  • Du musst nur regelmäßig affimieren
  • Visualisiere deine Träume
  • Arbeite an deinen negativen Glaubenssätzen

...und dann kannst du alles anziehen. 

Dazu lass mir dir sagen, das ist vielleicht nett und hilfreich aber es reicht nicht aus, um wirklich das anzuziehen, das du dir wünscht.

Denn es fehlt der entscheidene Schlüssel!

Das Wichtigste ist, die richtige Schwingung aufzubauen und diese so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Denn das ist der Schlüssel um sein Wunsch anzuziehen. Doch keiner erklärt so richtig, wie man das richtig macht.

Klar, einige Menschen werden trotzdem erfolgreich damit, weil sie es unbewusst richtig machen oder einfach zufällig auf die richtige Methode stoßen, aber wenn du dich mal umschaust, wirst du feststellen, dass es für die meisten Menschen nicht funktioniert, obwohl so viel Informationen über das Thema verfügbar ist.

Dadurch werden sie frustiert und geben auf. Einige wenden sich wieder ab und sagen: "Das mit dem Gesetz der Anziehung funktioniert doch sowieso nicht"

Falls du auch schon mal so gedacht hast, bleibe dran, denn ich werde dir enthüllen wie du endlich die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge tust und deine Träume in dein Leben ziehst!

Okay, lass uns also darüber reden, was WIRKLICH dazu führt, dass du deine Wünsche erfolgreich manifestierst.

Ich habe von meinen Mentoren ein klares 5-Schritte System gelernt!


Das 5-Schritte System,
um erfolgreich zu manifestieren

1. Klarheit erlangen


Das ist der erste Schritt! Du musst genau wissen was du willst. Die meisten Menschen haben eine Vorstellung davon was sie wollen, aber wenn wir uns intensiver damit beschäftigen wird es noch klarer, noch deutlicher oder manchmal verändert es sich auch. Deshalb starten wir mit 100%iger Klarheit!

2. Richtiges Denken


Zum richtigen Denken gehört, dass wir Blockaden aus dem Weg räumen und alles was dich eventuell unbewusst davon abhalten kann dein Ziel zu manifestieren. Dies können auch alte Glaubenssätze sein.

3. Schwingung aufbauen


Jetzt versetzen wir dich in die Schwingung, die du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Dafür haben wir effektive Tools und Übungen, die dich dabei unterstützen.

4. Empfangsbereit sein


Bist du überhaupt empfangsbereit? Manche Menschen wollen etwas so sehr, sind aber nicht empfangsbereit. Wir prüfen und stellen sicher dass du in der Lage bist dein Wunsch zu empfangen!

5. Die unerschütterliche Prüfung bestehen


Das Universum wird dir deinen Wunsch liefern. Aber nur wenn du es wirklich willst. Deshalb kommt kurz vorher nochmal eine kleine Prüfung. Wenn du diese erkennst und bestehst, wird sich dein Traum manifestieren. Wir bereiten dich darauf vor.

Und genau da liegt der Haken...


Denn viel zu viele beschäftigen sich nur mit dem "richtigen Denken" und bearbeiten die ganze Zeit Glaubenssätze oder sind ständig dabei zu affimieren...

...Sie stecken viel zu viel Energie in einen Schritt... dabei vergessen sie die anderen Schritte.

Es geht viel einfacher


Denn es ist gar nicht notwendig jeden Tag zu affimieren oder visualisieren. Nimm diese Energie und Zeit und widme dich dem Schritt, der dir noch zu deinem Ziel fehlt, statt dich immer nur mit der gleichen Sache zu beschäftigen.

Auch ich wusste das früher nicht, doch irgendwann hat sich alles verändert...

Du wirst nicht glauben, was alles möglich ist...

...und wie schnell es geht!


Lass mir dir eine Geschichte aus meinem eigenen Leben erzählen:

Ich wollte mit meiner Partnerin schon immer auf einem Bauernhof leben. Wir hatten das als geheimen Wunsch schon so lange gehegt. Wir wollten dort unsere Kinder aufziehen und ihn zum zentralen Platz unserer Familie machen.

Wir hatten ihn uns auch schon vorgestellt wie er sein sollte. Ein Vierkant-Hof mit großem Tor vorne und mitten drin Platz zum spielen für die Kinder.

Das hatten wir uns schon sehr früh als Wunsch definiert. Natürlich ist so ein Hof nicht gerade günstig und außerdem hatten wir ja ganz besondere Anforderungen, die nicht so leicht zu kriegen waren.

Deshalb schoben wir diesen Traum erstmal auf ohne uns aktiv darum zu kümmern oder auf die Suche zu gehen.

16 Jahre lang geschah nichts! - Wir vergaßen langsam unserem Traum

Doch dann beschäftige ich mich immer mehr mit der Lehre. Ließ mich zum Coach ausbilden. Flog mehrfach nach USA zu den größen in der Branche. Zu den Lehrern wie Bob Proctor oder Marry Morrissey.

Und so saß ich eines Tages wieder in einem Seminar in USA und dieser Traum kam wieder hervor...

Ich erinnerte mich wieder und nutzte die Lehre, die ich lerne...

Und plötzlich war er innerhalb 4 Wochen da!

Für uns war es wie Magie. Denn plötzlich fanden wir einen Hof, der perfekt zu uns passte. Vierkant, genau so, wie wir uns es vorgestellt hatten. Wir gingen ihn besichtigen und waren sofort verliebt. Alles hat gepasst.

Doch was kaum zu glauben war:

  • Der Hof war nur 500m Luftlinie zu unserem alten Haus
  • Wir konnten also unseren Freundeskreis behalten
  • Die Kinder mussten nicht die Schule wechseln
  • Aber wir wussten bis dahin nicht, dass der Hof existierte. Er war uns nicht bewusst

Was ist dein persönlicher Wunsch?

Willst du:

  • Den Wunschpartner(in) anziehen und eine glückliche andauernde Liebesbeziehung leben
  • Finanzielle Freiheit leben, einen geregelten harmonischen Geldfluss manifestieren und damit ein sorgenfreies Leben führen
  • Selbstbewusster werden und Unsicherheit und Zweifel ablegen, um ein glückliches Leben führen kannst
  • Hinderne Glaubenssätze in erfolgreiche Glaubenssätze umwandeln...
  • etwas ganz anderes?!?

Stell dir mal dein Leben vor, wie es ist, wenn dein Wunsch Realität wird!

Tauche jetzt schon in diese Energie ein. Stell dir dein Leben in Bildern vor.

Wie siehst du dich, wenn du plötzlich deinen Wunschpartner an deiner Seite hast?

Was tust du, wenn auf einmal dein Bankkonto einen Betrag aufweist, den du nicht für möglich gehalten hättest?

Was sagen andere Menschen zu dir, wenn du wieder die Gesundheit und Fitness hast, die du dir schon so lange wünscht?

Ganz ehrlich? Wie stolz bist du dann auf dich selber, dass du das geschafft hast, was du dir vorgenommen hast?

Wie fühlst du dich, jetzt wo du der Mensch geworden bist, der du immer sein wolltest?

Erlebe das alles einmal und tauche ganz in diese Energie ein.

Und viel wichtiger noch - Mach dir einmal bewusst:

Du bist jetzt eine Person, die weiß, wie man sich seine Wünsche und Träume im Leben manifestiert!


Das heißt, du kannst es jetzt immer und immer wieder machen.

Dir kommt ein neuer Wunsch in deinem Leben auf? Kein Problem. Nutze einfach wieder dieses System.
Dir wird klar, dass so wie du es dir gewünscht hast doch nicht ganz perfekt ist und du willst etwas ändern? Alles easy, gehe einfach wieder ein paar Schritte zurück und kreiere dir etwas neues.

Wie klingt das für dich? Kannst du die Aufregung spüren? Siehst du schon, wie es einmal sein wird?

Dann wird es Zeit jetzt deinen Wunsch zu manifestieren! Gehe mit uns auf eine gemeinsame Reise!

Wer ist Alexander Vitocco?

...und warum kann er dir helfen


Alexander hat bereits Menschen in Deutschland gecoacht bevor Coaching zum Trend wurde und in der breiten Masse ankam. Er war auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, denn obwohl er sehr erfolgreich war schlug sein Herz nicht für das was er tat. So kam er nach Amerika und ließ sich von den besten der Besten ausbilden. Unter anderem zählt er Bob Proctor, Mary Morrissey, Jack Canfield und Michael Bernard Beckwith zu seinen Mentoren.

So wurde er zum ersten Life Success Coach in Deutschland und der erste Life Mastery Coach den es außerhalb der USA gab. 

Mit seiner langjährigen Erfahrung kann er Menschen wirklich im Kern erreichen und ihnen helfen, ihre Wünsche und Träume zu leben... ihr wahres Selbst zu befreien und somit ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen!

Bob Proctor, die Legende aus den USA, zusammen mit Alex auf der Bühne:

Das sagt Bob Proctor über Alexander Vitocco:


Das sagen die ersten Teilnehmer/innen des Programms:

Viele Dinge sind passiert, die ich vorher mir nie erträumt hatte

Irgendwie fehlte das gewisse etwas in meinem Leben, daher sprach mich das Programm direkt an. Ich wollte endlich das leben, wofür ich hier bin.

Durch das Programm "Erfolgreich manifestieren" hat sich bei mir viel verändert. Ich habe mehr Klarheit. Viele Dinge sind passiert, die ich mir vorher nie erträumt hatte.

Vor allem gefallen haben mir die Übungen, die mir wirklich geholfen haben "am Ball zu bleiben".


Ich empfehle das Programm allen die dafür offen sind.

Susan Koschau  //  Teilnehmerin


Max Friedrich

Situation: Kannte viele Tools und Techniken, aber hatte keinen Zugang dazu und glaubte nicht so richtig daran, dass es funktioniert.

Veränderung: Kann alle Tools jetzt einsetzen, hat den Glauben bekommen und nutzt jetzt das System, mit dem er jetzt das erreichen kann was er will.


Es war wie für mich gemacht, einfach großartig!

Das Gesetz der Resonanz war mir vorher bereits bekannt, doch jetzt erst weiß ich wie man es lebt und dass es funktioniert! Genial!! 1000 Dank dafür!!


Meine Lebenseinstellung ist auch viel positiver geworden und ich fühle mich wie ein anderer Mensch. 


Ich habe es bereits weiterempfohlen, weil es einfach beflügelt.

Danke Alex

Christina Mander  //  Teilnehmerin

Was bekommst du alles, wenn du dabei bist?


Umfangreiches Video-Training

Um erfolgreich zu manifestieren, musst du alle 5 Schritte meistern. Ich nehme dich an die Hand und gehe mit dir Schritt-für-Schritt die einzelnen Bereiche durch, bis du wirklich verstanden hast wie es funktioniert. 


Wert: 500,- €


Aufgaben & Handouts

Es gibt immer wieder Handouts Aufgaben und Übungen, die dir helfen die einzelnen Schritte umzusetzen.


Dadurch bleibst du täglich dran und es fällt dir leichter das gelernte in deinen Alltag zu integrieren
(Das ist schließlich der Schlüssel)

Wert: 59,- €

Deine Investition

statt 559,- 


heute nur 147,-


Sei jetzt dabei, denn...


Wenn du es jetzt wirklich willst, aber nicht die Entscheidung triffst auf deine Ziele zuzugehen, dann signalisierst du möglicherweise dem Universum, dass du es doch nicht so sehr willst oder dass es dir nicht so wichtig ist.

Besser du lässt dir helfen und wir arbeiten gemeinsam an deinem Ziel.

Ich freue mich darauf, wenn du dabei bist,

Dein Alexander Vitocco