Warum du mit deiner Persönlichkeitsentwicklung bis zu einem bestimmten Punkt gekommen bist, aber irgendwie nicht weiter...

...und wie wir dir helfen, dich im wahren Kern zu befreien

In diesem kostenlosen Video erfährst du:

  • Der Grund warum so viele Menschen trotz vieler Seminare, Bücher, Coachings etc. NICHT zu ihrem wahrem Kern vordringen und in ihrer Entwicklung irgendwann nicht mehr weiterkommen...
  • Die 3 Bereiche, die du in dir aufräumen musst, um wirklich an den Kern zu kommen und dich selbst zu befreien und deine Persönlichkeit zu entwickeln
  • Welche Rolle Gott (was auch immer Gott für dich ist) in deinem Prozess spielt und warum so viele Menschen gerade wegen ihrer Beziehung zu Gott nicht weiter kommen und sich selbst blockieren!

Das sagen unsere Kunden:


Hallo Alex,
Ich finde es super.
Das Wissen das du vermittelst ist sehr wertvoll.

Die Plattform ist übersichtlich, man kann die Kurse im eigenen Tempo durcharbeiten und hat die Möglichkeit euch Fragen zu stellen.

Ich arbeite schon Jahre an mir und auch wenn ich schon deutliche Fortschritte gemacht habe komme ich jetzt irgendwie nicht mehr weiter. Das es bei F R E I die Möglichkeit gibt sich hier von erfahrenen Coaches begleiten zu lassen einfach wundervoll.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, das ich mich angemeldet habe und bin sicher mit eurer Hilfe meine Seele befreien zu können und frei zu werden.

Sabine Bieler

F R E I Mitglied

Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit den Themen Coaching, Absichten, Ziele, Visionen, Manifestiert, Affirmation und spirituellen Dingen die auch in gewissen Wissenschaftsbereichen auftauchen und Akzeptanz finden.

Soweit es mir möglich war, habe ich mich auf diese Dinge eingelassen und versucht es umzusetzen. Leider nur mit mäßigem Erfolg – obwohl mir einiges klar war und ich nicht daran zweifelte.


Es mangelte mir an der Umsetzung, am tiefen Glauben daran, dass auch ich es umsetzen könnte. Wie es aussieht, bietet »FREI« genau diese Themen, diese Plattform an, um es wirklich umsetzen, realisieren zu können. Für jeden, der sich schon mit diesen Themen versucht hat und nicht zufrieden und glücklich an sein Ziel kam, der/die sollte sich bei uns, bei »FREI«, einfinden. Zusätzlich – und das ist mein ganz persönlicher Wunsch – sollten junge Menschen an diese Plattform, an diese Art zu denken herangeführt werden, damit sie schon in frühen Jahren ihr Leben besser, zielführender und zufriedener gestalten können.

Klaus May

F R E I Mitglied

Alexander Vitocco

Alexander hat bereits Menschen in Deutschland gecoacht bevor Coaching zum Trend wurde und in der breiten Masse ankam. Er war auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, denn obwohl er sehr erfolgreich war schlug sein Herz nicht für das was er tat. So kam er nach Amerika und ließ sich von den besten der Besten ausbilden. Unter anderem zählt er Bob Proctor, Mary Morrissey, Jack Canfield und Michael Bernard Beckwith zu seinen Mentoren.

So wurde er zum ersten Life Success Coach in Deutschland und der erste Life Mastery Coach den es außerhalb der USA gab. 

Mit seiner langjährigen Erfahrung und intensiven göttlichen Anbindung kann er Menschen wirklich im Kern erreichen und ihnen helfen, ihr wahres Selbst zu frei leben und somit ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen... frei zu leben...!!