Noch Patenschaften verfügbar:

Dein sicherer Hafen, in dem du deine Seele befreien kannst und den Weg gehen kannst der für dich vorgesehen ist! 

Was ist F R E I ? 

Ich habe mich mit meinen besten Coaches zusammen getan und wir haben eine völlig neue Selbst-Coaching Plattform entwickelt, in der wir Menschen helfen sich seelisch zu befreien.

Frieden (innerer)
Reichtum (ganzheitliche Fülle)
Erfüllung
Identität (wahre Identität als Seele)

Wir haben eine Mission:

F R E I  ist der Hafen, in dem du Seele dich endlich lassen und befreien kannst, dich in Ruhe finden, von Altlasten befreien und wieder selbst "FREI" leben kannst.

Deshalb haben wir die F R E I - Selbst-Coaching Plattform gegründet:

Wir bei F R E I haben uns aus der Notwendigkeit und dem ideologischen freien Willen zusammengefunden, dass so viele Seelen einfach nicht atmen und frei leben können. Gesellschaftlich gefangen und konditioniert, gepaart mit tiefen inneren Verletzungen sind sie blockiert, zurück zur göttlichen Energie finden zu können. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine echte und authentische Alternative zu dem Haifischbecken von Hochpreis-Coaches und teuren Programmverkäufern zu sein, mit fairen Preisen und schnellstmöglicher echter Unterstützung und Hilfe. 

Unser Ziel ist es, dass du uns nur so kurz wie nötig brauchst, um dich zu befreien. Dazu dienen wir dir mit allem was wir sind, haben und wissen.

F R E I ist genau das richtige, wenn:

  • Wenn du schon lange das Gefühl hast, da steckt noch so viel mehr in dir drin und du willst dich selbst endlich "befreien", so dass du dein Leben nach deinen Vorstellungen und wünschen leben kannst
  • Wenn du wirklich herausfinden willst, was es bedeutet deine Seele zu befreien und eine freies Leben leben willst in Frieden, Reichtum & Erfüllung in deiner wahren Identität
  • Du keine Lust mehr hast auf die ganzen leeren Versprechungen oder teuren Kursen von Menschen die kürzlich auf den Coaching Hype aufgesprungen sind und eigentlich nicht wirklich wissen was sie machen weil sie keine fundierte Ausbildung haben.
  • Wenn du gerade gar nicht weißt was für dich der richtige nächste Schritt ist auf DEINEM persönlichen Weg und du einfach mal Klarheit und ein Schritt-für-Schritt Plan haben möchtest. (Das machst du übrigens im Willkommensgespräch mit einem unserer Coaches)
  • Wenn du ständig jemanden an deiner Seite haben möchtest, der dir genau dann den richtigen Impuls gibt, wenn du gerade feststeckst oder selber nicht weiter kommst

Das ist dein Nutzen wenn du dabei bist:

Diese Selbst-Coaching Plattform hilft dir im Leben weiterzukommen, genau dort wo du gerade stehst. Ein geschlossener Mitgliederbereich steht bereit, indem du dich mit den anderen Mitgliedern untereinander austauschen, den Coaches fragen stellen und generell Hilfe bekommen kannst

Du bekommst:

  • Persönliches Erstgespräch zur individuellen Einschätzung & Erstellung deines persönlichen Fahrplans
  • jede Menge Kurse (die du sonst teuer bezahlst) rund um inneren Frieden, Reichtum (Fülle), erfüllt Leben & deine wahre Identität, sowie alles notwendige über erfolgreiches Unternehmertum
  • Regelmäßige Live-Calls mit Coaches
  • Verschiedene TV Sendungen des eigenen F R E I Senders
  • Unterstützung zum eigenen Erfolg in Business, Selbstverwirklichung & Unternehmer-Mindset
  • wöchentliche Einzelcoaching Möglichkeiten mit dem Coach deiner Wahl
  • Jederzeit persönlichen Kontakt mit deinem Coach (privater Chat)
  • verschiedene Mitglieder-Gruppen (je nach Mitglieder-Level) mit Gruppeneigenen Themen und intimer Hilfestellung 
  • Austauschmöglichkeit in unserer Community von Gleichgesinnten, um sich gegenseitig zu unterstützen

Mittels einer Ersteinschätzung können wir erkennen, wo du stehst und was es braucht, damit DU Seele dich befreien kannst. Mit Unterstützung, Anleitung und authentischer empathischer Hilfe führen wir dich in deinen Prozess und begleiten dich solange wie du es möchtest bzw. deine Seele es braucht, bis sie wirklich befreit ist. 

Am Ende wirst du dich selbst frei leben und DEIN DING machen können.

Der Unterschied?

Den wirst du von der ersten Sekunde an spüren. Du fühlst unsere hohe ehrliche und herzliche Energie, die wahre empathische Unterstützung mit Jahrezehnte langem Know-How und Erfahrungen im Gegensatz zu dem so oft verkäuferischen Plattitüden, nur um dir etwas zu verkaufen. 

Wir bei F R E I haben uns aus der Notwendigkeit und dem ideologischen freien Willen zusammengefunden, dass so viele Seelen einfach nicht atmen und frei leben können. Gesellschaftlich gefangen und konditioniert, gepaart mit tiefen inneren Verletzungen sind sie blockiert, zurück zur göttlichen Energie finden zu können. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine echte und authentische Alternative zu dem Haifischbecken von Hochpreis-Coaches und teuren Programmverkäufern zu sein, mit fairen Preisen und schnellstmöglicher echter Unterstützung und Hilfe. 

Unser Ziel ist es, dass sie uns nur so kurz wie nötig brauchen, um sich zu befreien. Dazu dienen wir dir mit allem was wir sind, haben und wissen.

Alles in allem abgedeckt mit einem einzigen monatlichen Mitgliedbeitrag von nur 97€

Wie funktioniert die Mitgliedschaft?

  1. 1
    Du sicherst dir jetzt deine Mitgliedschaft für nur 97,- € monatlich und bekommst als Bestätigung die Einladung in unseren geschlossenen Mitgliederbereich
  2. 2
    Du kannst während deiner Mitgliedschaft an allen Kursen, Live-Calls und Einzelcoachings teilnehmen
  3. 3
    Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Es gibt keine Mindestlaufzeit. (Schreibe uns einfach eine E-Mail an erfolgreich@alexandervitocco.de
  4. 4
    Solltest du Fragen haben stehen wir dir im Mitgliederbereich jederzeit zur Verfügung. (Oder per E-Mail falls du Probleme mit deinem Login hast) 

Achtung:

F R E I soll eine ganz bewusste Entscheidung für dich sein. Komm zu F R E I wenn du das Gefühl hast, es hilft dir und dann bleibe auch solange bei F R E I wie es dir hilft oder gut tut. Um eine gewisse Einmaligkeit deutlich zu machen, dass man auch bewusst mit ganzem Herzen dabei ist, haben wir uns für das Einmalprinzip entschieden.

D.h. solltest du dich von F R E I verabschieden, was du jederzeit tun kannst, da es keine Laufzeiten oder Kündigungsfristen gibt, gibt es KEIN ZURÜCK! Du kannst F R E I danach NICHT WIEDER BEITRETEN!!! Entweder du bist drin oder du bist draussen.

Warum machen wir das?

Wir kommen im Leben nur weiter, wenn wir bewusste Entscheidungen treffen und Prioritäten setzen.
Wir bei F R E I haben den Anspruch, dass F R E I dir bei allem hilft was du brauchst, um dich Seele zu befreien. Dies stellt das wichtigste in deinem Leben dar, da sonst das ganze Leben hier keinen Sinn ergibt.

Ergo ist deine Mitgliedschaft und damit deine bewusste Entscheidung zu F R E I eine essentielle Entscheidung. So etwas pausiert man nicht mal eben, weil es einem gerade besser in den Kram passt und springt dann (vielleicht) in 3 Monaten wieder auf (was die meisten dann eh nicht mehr tun). Der Wunsch zu pausieren, ist erfahrungsgemäß meist finanzieller Art und genau da darfst du lernen, der Meister zu sein, statt von deinem Kontoauszug abhängig Entscheidungen zu treffen.

Wir sprechen hier von Commitment! Wenn du wirklich willst, dann wirst du diesen Monatsbeitrag immer aufbringen und bei anderen Dingen sparen, die nicht so wichtig sind.

Du willst dich Seele endlich befreien?

Dann entscheide dich bewusst, setze dich und damit F R E I als oberste Priorität, gleich hinter deine Gesundheit.
Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du hast es verdient, F R E I zu sein.
F R E I ist das einzige, was du brauchst, um genau das zu erreichen.

Falls du das anders siehst und doch anderes über dich und F R E I stellst und dich doch lieber in Abhängigkeit deinem Kontoauszug und deinen äußeren Umständen unterwerfen willst, dann ist F R E I auch nicht das richtige für dich und du kannst dir den Beitrag sparen. D.h. dann auch, dass du eh nicht mehr zu F R E I (zurück)kommen brauchst.

Eine Hintertür, um wieder reinzukommen ist nicht notwendig.

Das sagen unsere Mitglieder über F R E I


Hallo Alex,
Ich finde es super.
Das Wissen das du vermittelst ist sehr wertvoll.

Die Plattform ist übersichtlich, man kann die Kurse im eigenen Tempo durcharbeiten und hat die Möglichkeit euch Fragen zu stellen.

Ich arbeite schon Jahre an mir und auch wenn ich schon deutliche Fortschritte gemacht habe komme ich jetzt irgendwie nicht mehr weiter. Das es bei F R E I die Möglichkeit gibt sich hier von erfahrenen Coaches begleiten zu lassen einfach wundervoll.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, das ich mich angemeldet habe und bin sicher mit eurer Hilfe meine Seele befreien zu können und frei zu werden.



Sabine Bieler

F R E I Mitglied

Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit den Themen Coaching, Absichten, Ziele, Visionen, Manifestiert, Affirmation und spirituellen Dingen die auch in gewissen Wissenschaftsbereichen auftauchen und Akzeptanz finden.

Soweit es mir möglich war, habe ich mich auf diese Dinge eingelassen und versucht es umzusetzen. Leider nur mit mäßigem Erfolg – obwohl mir einiges klar war und ich nicht daran zweifelte.


Es mangelte mir an der Umsetzung, am tiefen Glauben daran, dass auch ich es umsetzen könnte. Wie es aussieht, bietet »FREI« genau diese Themen, diese Plattform an, um es wirklich umsetzen, realisieren zu können. Für jeden, der sich schon mit diesen Themen versucht hat und nicht zufrieden und glücklich an sein Ziel kam, der/die sollte sich bei uns, bei »FREI«, einfinden. Zusätzlich – und das ist mein ganz persönlicher Wunsch – sollten junge Menschen an diese Plattform, an diese Art zu denken herangeführt werden, damit sie schon in frühen Jahren ihr Leben besser, zielführender und zufriedener gestalten können.

Klaus May

F R E I Mitglied

Ich hatte letzte Woche oft 12h Arbeitstage und war dann so erledigt, dass ich nicht mal die App öffnete. Das heisst absolut kein Frei in der letzten Woche. Jetzt wo ich nur 5 min da bin, merke ich wie gut es tut und mir auch letzte Woche getan hätte. Das Leben ist ja da um daraus zu lernen. Also In Zukunft gibt es KEIN Frei mehr, sondern EIN Frei für mich!

ANABELLA KUTZELNIGG

F R E I Mitglied

Sei jetzt Teil dieser wunderbaren Community!

Bonus

Zugang zu all unseren Kursen & Trainings

Solange du Mitglied bei uns bist kannst du jederzeit auf alle unsere Kurse in einer Bibliothek zugreifen.

Darin sind unter anderem enthalten

Träume Manifestieren
Selbstwert aufbauen
Erfolg im Leben und im Business
Dich selbst erkennen und Leben
Inneren Frieden finden

und viele mehr.

Wert: 4.697€

Bist du bereit dabei zu sein?


Oder hast du noch Fragen?

Dann stelle sie mir:

Antonia Withaar
Projektmanagement FREI

0 of 500

P.S.: Aktuell sind noch Patenschaften Verfügbar!

Unterstütze das FREI Projekt und erziele eine ethische Rendite

Zum Start dieses außergewöhnlichen Projekts bieten wir maximal 100 Patenschaften an, die langfristig vom Erfolg profitieren können. 


Klicke hier und erfahre mehr!