Willkommen zur neuen Life Mastery Class

Und jetzt ICH!

Das Gute am Alter ist die Weisheit und die Reife zu erkennen, dass wahre Freude im Innern entsteht und nicht abhängig vom Äußeren ist.

Verankert in der Kraft des Hier und Jetzt erforschen wir unsere Träume und leben sie mit einer Qualität und Wertschätzung, die sich erst im reifen Alter entwickeln kann.

Start: Sommer 2020

Warum machen wir diese Life Mastery Class?

Wir sehen einfach zu viele Menschen, die Jahrzehnte lang einen Beitrag für Gesellschaft und Familie geleistet haben und nun bereit sind, für sich selbst zu sorgen. Doch nach so langer Zeit, in der sie für andere da waren, wissen sie gar nicht so richtig wie das geht.

Das wäre aber wirklich schade...

Denn wenn du es jetzt nicht schaffst, dein Leben für dich zu leben, dann:

  • verlierst du eine Menge Lebensfreude aufgrund alter Blockaden und Glaubenssätze.
  • wirst du weiterhin nur für andere da sein und dich vielleicht immer fragen "Was wäre wenn..."
  • schöpfst du vielleicht nie dein volles Potenzial aus
  • enthältst du deinen Mitmenschen und der Welt deine Kreativität vor

Doch das ändert sich jetzt...

Denn du hast dieser Welt noch immer viel zu bieten! Doch du fragst dich:

Wohin mit meiner ganzen Lebenserfahrung?

Bist auch du alt genug für ein kreatives Leben voller Freude?

Was wäre, wenn du mit dir und dem Leben auf einmal im Reinen sein könntest?

In dieser Life Mastery Class räumen wir mit den persönlichen Blockaden auf und entwickeln eine Sichtweise, die uns wieder zu mehr Freude und nützlicher Aktivität führt. 

Die Life Mastery Class: "Und jetzt Ich"

Für wen ist diese Masterclass geeignet?


Vielleicht hast du schon erkannt, dass das letzte Hemd keine Taschen hat und dass der wahre Sinn des Lebens darin besteht, innere Freude zu entfalten und das Leben zu genießen. Leichter gesagt als getan, denn wir tragen oft eine Menge alter Prägungen mit uns herum, die uns daran hindern unser ganzes Potential und Wissen für ein schönes und erfolgreiches Leben auch weit jenseits der 50 zu erleben.

Wenn du dich im Herbst deines Lebens jetzt auch endlich von all den Blockaden, blöden Konditionierungen und Glaubenssätzen, die du so im Laufe deines erfahrungsreichen Lebens gesammelt hast, befreien möchtest, dann bist du hier richtig. 

Wenn du den festen Willen hast, deine übrigen Jahre in vollen Zügen, frei und in liebender Freude zu genießen, dann ist diese LifeMasteryClass genau richtig für dich. 

Nicht umsonst heißt unsere LifeMasteryClass - Oldies but Goldie mit dem Untertitel: „Und jetzt ich!“

Jetzt bist du dran! Es ist dein Recht auf Erfüllung und es ist dein Leben!

Teilnehmen geht ab 65 Jahren aufwärts, ohne Limit nach oben. In Ausnahmefällen ist die Teilnahme auch bereits ab 60 Jahren möglich.

Klicke JETZT auf den Button und fülle den Fragebogen aus, damit wir ein bisschen was im Vorfeld von dir erfahren. 

Die Inhalte


1

Geschichte, Erinnerungen, Prägung

Rückblick auf die westliche Kultur von vor 1000 Jahren (Celestine) ... bis zur Zeit der Eltern. Wie war es damals? Was war wichtig? Welche Träume waren da? Wie sind sie als Kinder aufgewachsen?

2


Deine Timeline

Erkenne, dass alles in deinem Leben genau zu deinem Hier und Jetzt geführt hat. Wertschätzung der eigenen Leistungen und Erkenntnisse aus der Metaperspektive.

3


Akzeptanz

Die Dinge sind wie sie sind. Erst deine Bewertung macht daraus gut oder schlecht. Akzeptiere die Realität wie sie ist und erkenne die Geschichten, die du dir darüber erzählst, wie die Dinge sein sollten.

4


Hole den Geist aus der Flasche

Mal angenommen du könntest alles sein und tun. Es gibt keine physischen und moralischen Grenzen. Was würdest du sein und tun und was hält dich davon ab?

5


Der stärkste Moment deines Lebens

Es gibt nur eine Zeit und einen Ort an dem du etwas tun kannst: im Hier und Jetzt. Die Vergangenheit war bereits und die Zukunft ist nur eine Vision.

6


Harmonie, Intention und Resonanz

Das Leben hält alles für uns bereit, was wir brauchen um glücklich zu sein. Wir können unser Glück selbst steuern indem wir Resonanz erzeugen.

7


Hürden erkennen

Illusionen, blockierende Affirmationen und limitierende Glaubenssätze. Wir decken sie auf und machen sie uns bewusst. Nur so können wir sie auflösen. 

8


Den Weg frei machen

Wir formulieren die alten Glaubenssätze um und lösen sie auf, nutzen dabei positive Affirmationen und Herz-Kopf-Kohärenz. Realitätsprüfung.

Dein Coach


Alexander Klein

Alexander Klein ist ein ehemaliger Kampfkunstlehrer und Computerspezialist, der seit vielen Jahren in den Bereichen intuitive Heilung, psychologische Beratung, Hypnose und Personal Business Coaching tätig ist.

Als Eklektiker schlägt er Brücken zwischen den Naturwissenschaften und den spirituellen Errungenschaften verschiedener Kulturen.


Und so läuft das Ganze ab:


1. Wöchentliche Gruppencalls

  • Einmal pro Woche gibt es einen einstündigen Video-Call mit allen (max. 12) Teilnehmern - jeden Mittwoch von 15-16 Uhr. Startschuss ist der 20. Mai 2020.
  • Wir gehen im Video-Call gemeinsam die Inhalte durch, besprechen die Aufgaben und klären offene Frage

2. Umfangreiches Arbeitsmaterial

  • Du erhältst jede Woche Studienmaterial und Übungsaufgaben, zu denen du auch Feedback erhältst.
  • Du kannst jederzeit auf das Material der vergangenen Wochen zugreifen, um dein Wissen zu festigen.

3. Geschlossene Facebook-Gruppe

  • Ich stehe dir auch außerhalb der wöchentlichen Session in unserer Facebook-Gruppe für zur Verfügung
  • Zusammen mit den anderen Teilnehmern hast du hier einen virtuellen Raum für Gespräche und gegenseitige Unterstützung

Warum muss ich mich bewerben?


Wir wollen dieses Coaching persönlich halten. Deshalb findet die Mastery Class in kleinem Kreis statt. Die Plätze sind begrenzt und sobald alle Plätze vergeben sind, schließen wir die Bewerbung.

Im Vorfeld sprechen wir mit jedem Teilnehmer und schauen genau, ob er in unsere Gruppe passt. Damit ist gewährleistet, dass die Gruppe eine gute Energie hat, sich alle gegenseitig unterstützen und jeder das maximale aus diesem Coaching heraus holt.

Was ist meine Investition?


Dieses Coaching ist sehr persönlich und geht wirklich in die Tiefe. Normalerweise kostet etwas vergleichbares um die 5.000 € . 

Wir glauben daran dass jeder ein Recht auf Erfüllung hat und wollen die Investition so niedrig wie möglich halten.
Vergiss aber dabei nicht: Dieses Programm verändert dein Leben und daher darf es auch einen angemessen Energieausgleich geben.

Wir haben kalkuliert und uns auf folgende faire Investition geeinigt:

1.333 € 

Ratenzahlung möglich

Wie ist der Ablauf der Bewerbung?


  1. 1
    Du klickst auf den Button hier auf der Seite 
  2. 2
    Du füllst den Fragebogen aus, der uns hilft dich vorab einschätzen zu können
  3. 3
    Wir rufen dich an, sprechen ganz offen über deine Situation und finden heraus ob wir dir helfen können und wir zueinander passen.
  4. 4
    Wenn alles passt, hast du dir einen der wenigen Plätze der Life Mastery Class gesichert

Hast du Rückfragen oder bist dir unsicher?


Gerne können wir in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, ob dieses Programm jetzt gerade das richtige für dich ist. Füll das Bewerbungsformular unverbindlich aus und ich melde mich dann bei dir und wir besprechen all deine Fragen.

Sei auch du mit dabei!

So geht's:

1. Klick auf den Button.

2. Fülle das Anmeldeformular aus.

3. Wir melden uns bei dir um zu sehen, ob wir gut zueinander passen.

Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit dir! 

Dein Alexander Klein

Viel Spaß wünsche ich bei der Masterclass. 

Dein Alexander Vitocco