Willkommen zur neuen Life Mastery Class

Ich bin gut genug!

Schluss mit Selbstzweifeln! In nur 12 Wochen bekommst du in der Selbstwert-Masterclass ein völlig neues Gefühl für dich selbst. 
Wir bringen gemeinsam deine persönliche Magie zum Vorschein. Versprochen!

Warum machen wir diese Life Mastery Class?

Jeder Mensch ist besonders! Du auch! 

Doch manchmal fällt es uns schwer, uns so zu zeigen wie wir sind. Aus Angst, nicht akzeptiert zu werden machen wir uns kleiner als wir sind oder zeigen nur bestimmte Seiten von uns. Dabei hast du doch so viel zu bieten. Dir selbst, den Menschen in deinem Umfeld, ja sogar der Menschheit.

Wir sehen leider viel zu viele Menschen da draußen, die sich ihres eigenen Wertes nicht bewusst sind und gerade in der letzten Zeit sehr stark durch die Geschehnisse in der Welt verunsichert sind und Ängste entwickeln.

Die Folgen davon sind dramatisch...

Wenn unser Selbstwert zu niedrig ist, dann spiegelt sich das automatisch in unseren Handlungen wieder und dadurch in unseren Ergebnissen im Leben.

Wirst du eine neue herausfordernde Aufgabe angehen, wenn du der Meinung bist, dass das eh nichts wird? Vermutlich nicht.

Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht genug bist, dann:

  • versuchst du es immer allen anderen Recht zu machen
  • fragst du nicht nach einer Gehaltserhöhung, die schon lange überfällig ist
  • sprichst nicht die schöne Dame / den netten Herren an
  • startest du nicht in die Selbstständigkeit, über die du schon so lange nachdenkst
  • bist du häufig unzufrieden mit dir (und mit deinem Äußeren)
  • bist du immer auf der Suche nach dem etwas, das in dir drinnen fehlt...
  • Traust dich nicht Dinge zu sagen oder zu tun (z.B. unangenehme Dinge ansprechen)
  • Bist du in Beziehungen eher der Benachteiligte

Doch das ändert sich jetzt...

Du willst jetzt auch das Gefühl haben von anderen wahrgenommen zu werden.

Das andere deine Bemühungen wertschätzen und dir die Aufmerksamkeit und Respekt entgegenbringen die dir eigentlich zu steht. Du willst endlich dein Potential voll ausschöpfen und nicht mehr länger an der Seitenlinie stehen und anderen zuschauen.

Dafür musst du erkennen, ja innerlich fühlen, dass du vollkommen bist.

Wenn das nach dir klingt, dann bist du hier genau richtig. Wir haben unsere erfolgreiche Life Mastery Class, die wir letztes Jahr das erste mal erfolgreich durchgeführt haben jetzt neu in Video für dich aufgezeichnet und du kannst dir jetzt das 12-Wochen Programm sichern, welches dir genau dabei hilft.

Die Life Mastery Class:
Ich bin gut genug!

Für wen ist diese Masterclass geeignet?

Wir haben diese Masterclass so konzipiert, dass du keine Vorkenntnisse brauchst.

Sie ist für dich gut geeignet, wenn du entschieden hast, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten möchtest. Also immer dann wenn du:

  • immer klein gehalten wurdest von deinem Umfeld
  • stark verunsichert bist
  • etwas möchtest, aber dich nicht traust
  • Ängste hast
  • durch die aktuelle Situation verunsichert bist
  • wenn du zweifelst dass du es wert bist
  • an dir selber zweifelst

... und du darauf keine Lust mehr hast und endlich etwas ändern willst.

Der gesunde Selbstwert ist die Basis für sämtliche Lebensbereiche, wie zum Beispiel eine glückliche Beziehung zu führen, erfolgreich im Beruf zu sein, oder auch den passenden Partner/In als selbstbewusste/r Frau oder Mann zu finden.

Ein erfülltes glückliches Leben hängt nicht von äußeren Faktoren ab, sondern viel mehr davon, was wir daraus machen.

Wenn du das bereits erkannt hast, bist du hier genau richtig.
Was du mitbringen solltest, ist Mut zur Ehrlichkeit und die Bereitschaft, dich zu öffnen.

Denn hier wirst du dich mit Themen beschäftigen, die dir den Spiegel vorhalten.

Wir begleiten und unterstützen dich auf deiner Reise zu deinem wahren Ich.

Wenn du bereit bist, diesen Weg unter Gleichgesinnten in einem geschützten Raum zu gehen, dann ist es an der Zeit, es auch zu tun.
Wir freuen uns auf dich.

Das erwartet dich:

Modul 1

Erkenne deinen Standpunkt und wie weit du bereits gekommen bist

Woche 1-4

Wir schaffen die Grundlage für dein neues Selbst!

  • Wir ermitteln deinen Status Quo und du entscheidest, was du loslassen und was du stärken möchtest.
  • Finde heraus welche Werte deine wichtigsten sind - diese sind der Grundbaustein für all dein Tun.
  • Du schließt Frieden mit der Vergangenheit und stößt eine neue Tür auf.
  • Du erfährst welches der Schlüssel für deinen persönlichen Selbstwert ist.

Modul 2

Löse deine Blockaden & Glaubenssätze

Woche 5-8

Glaubenssätze, Gespräche mit dir selbst und die Auswirkung auf dein Unterbewusstsein

  • Du wirst deine Glaubenssätze und deinen inneren Monolog bewusst wahrnehmen.
  • Ich helfe dir bei der Transformation aller deiner Glaubenssätze, die du verändern möchtest.
  • Wir trainieren aktiv deinen Selbstwert mit gezielten Übungen, die dein Unterbewusstsein triggern.
  • Ich zeige dir, wie du ab sofort dein/e beste/r Freund/in wirst.

Modul 3

Bring die beste Version von dir zum Vorschein

Woche 9-12

Entscheidungen treffen, Grenzen setzen, Trigger erkennen

  • Wir trainieren weiter dein Selbstvertrauen mit fortgeschrittenen Übungen
  • Du lernst, wie du dich unabhängig machst von den Erwartungen anderer Menschen.
  • Du lernst, Nein zu sagen und Grenzen zu setzen, so dass Menschen diese respektieren.
  • Wir analysieren deine Verhaltensmuster, Trigger und Resonanzen, um sie anschließend zu verändern.

Dein Coach

Nicole Szopinski

Mit ihrer 15-jährigen Erfahrung als Trainerin für pferdegestützte Führungskräfteseminare, psychologische Gesundheitsberaterin und Business Coach hilft Nicole gerne anderen Menschen dabei, aus sich herauszuwachsen und den Glauben an sich selbst wiederzufinden. Durch ihre hohe Empathiefähigkeit und Emotionalität kann sie sich in die Situation ihrer Kunden hineinfühlen, während sie auf der Verstandesebene glasklar und rational analysiert, um die bestmöglichen Lösungswege aufzuzeigen und sie zu begleiten. Spezialisiert hat sie sich unter anderem auf das NELP (Nachhaltig Emotional Linguistisches Programmieren) und hat hierzu bereits eigene Seminare gehalten.

Ihr ist es stets wichtig, dass ihre Klienten eine langfristige positive Veränderung wahrnehmen. 

Der Ablauf

Selbstlern Plattform

  • Alle Inhalte findest du in deiner Selbstlern Plattform
  • 12 Lektionen mit Video-Anleitungen, Aufgaben und Übungen.
  • Dieses Programm ist auf 12 Wochen ausgelegt, aber du kannst es in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Arbeitsmaterialen

  • Du erhältst Studienmaterial und Übungsaufgaben.
  • Die Übungsaufgaben kannst du mit anderen in der Facebook Gruppe teilen und du bekommst Feedback von uns.
  • Du kannst jederzeit auf das Material der vergangenen Wochen zugreifen, um dein Wissen zu festigen.

Facebook-Gruppe

  • Ich stehe dir in unserer Facebook-Gruppe für zur Verfügung
  • Zusammen mit den anderen Teilnehmern hast du hier einen virtuellen Raum für Gespräche und gegenseitige Unterstützung

Was ist meine Investition?

Dieses Online-Coaching geht wirklich in die Tiefe. Wenn du ein Coaching buchst zahlst du in der Regel mehrere tausend Euro. Auch wir haben Masterclasses in diesem Bereich. Das erste mal als wir dieses Coaching live in einer Gruppe durchgeführt haben, hat jeder Teilnehmer 1.997€ dafür gezahlt.

Wir glauben daran dass jeder ein Recht auf Erfüllung hat und haben deshalb geschaut wie wir es für alle möglich machen können.

Entstanden ist dieses Online-Coaching mit dem wir deine Investition so niedrig wie möglich halten können.

Denke aber immer daran: Dieses Programm verändert dein Leben und daher darf es auch einen angemessen Energieausgleich geben.

Wir haben kalkuliert und uns auf nur 10% des ursprünglichen Preises der Live Class geeinigt. Du investierst hier und heute...

nur 197,- €

Was sind die nächsten Schritte?

  1. 1
    Du klickst auf den Button hier auf der Seite 
  2. 2
    Auf der nächsten Seite vervollständigst du deine Bestellung mit deinen Daten und deiner bevorzugten Zahlungsweise
  3. 3
    Du bekommst innerhalb weniger Minuten dein Zugang zu deiner Selbstlern-Plattform zugeschickt und kannst direkt mit der ersten Lektion loslegen.
  4. 4
    Wenn während des Programms Fragen auftauchen oder du Hilfe benötigst, kannst du Nicole jederzeit in der Facebook Gruppe erreichen.

Wir freuen uns auf dich

Sichere dir jetzt deinen Zugang zu diesem außergewöhnlichem Programm und du kannst bereits innerhalb der nächsten Minuten mit der ersten Lektion starten.

Ich freue mich wenn uns dein Vertrauen schenkst und es einfach ausprobierst.
Solltest du zwischendurch Fragen haben stehe ich dir zur Seite.

Deine Nicole Szopinski

Viel Spaß wünsche ich bei diesem Programm. Bei Nicole befindest du dich in besten Händen! Auch ich habe mich persönlich von ihr Coachen lassen.

Dein Alexander Vitocco