Hast du kein Bock mehr auf den ganzen Mindfuck in deinem Leben? 

Weißt du auch grade nicht wohin mit dem ganzen Scheiß in deinem Kopf? Kein Plan? Wie und wo fange ich an?

In dieser Masterclass lernst du wie du allen Krisen trotzen kannst und dabei am Ende gestärkt am anderen Ende rauskommst.

Start: XX. XXX 2020

Willkommen zur neuen Life Mastery Class

MindFUCK

- Lass es raus -

Warum machen wir diese Life Mastery Class?

Das Leben meint es nicht immer gut mit dir. Manchmal kommt eins zum anderen und dann alles auf einmal und plötzlich kippt deine ganze Welt aus den Fugen und du weißt nicht mehr wohin mit dir.

Leider ist es mittlerweile Standard in unserer Generation, dass uns der größte Scheiß, typisch für unser Alter, täglich überfordert.

Wir kennen das...

  • Verlust von Freunden, Familie und Partnern
  • Erniedrigung in Job und Beziehung
  •  Mitbekommen zu müssen, wie der eigene Vater in den Knast wandert
  • immer wieder harte Realitätsklatschen
  • der Verlust des Glaubens an dich selbst und an ein gutes Leben

Du steckst auch gerade in einer ähnlichen Situation?

Du willst wissen, wie du das alles überstehen kannst? Den Druck endlich loswerden und den Scheiß aus dem Kopf kriegen?

Nicht nur durch unsere eigenen Erfahrungen, sondern auch mit der professionellen Unterstützung des ersten Life Success Coaches in ganz Deutschland, haben wir dieses Coaching Paket entwickelt um dir zu zeigen, wie du das auch kannst. Mit Hilfe von einfachen Tools, wirst du lernen, wie du allen Krisen trotzen kannst. Das Leben ist hart, aber du bist härter.


Willst du den Plan? Willst du anfangen? Dann mach doch!

Die Life Mastery Class: MindFUCK - Lass es raus!

lmc young mindfuck

Für wen ist diese Masterclass geeignet?


Wir haben diese Masterclass so konzipiert, dass du keine Vorkenntnisse brauchst. Sie ist für dich gut geeignet, wenn du entschieden hast, dass du an dir und deiner Einstellung arbeiten möchtest. Eine gesunde Beziehung zu sich selbst ist die Basis für sämtliche Lebensbereiche, wie zum Beispiel eine glückliche Beziehung zu führen, erfolgreich im Beruf zu sein, oder auch den passenden Partner/In als selbstbewusste/r Frau oder Mann zu finden. Ein erfülltes glückliches Leben hängt nicht von äußeren Faktoren ab, sondern viel mehr davon, was wir daraus machen.
Wenn du das bereits erkannt hast, bist du hier genau richtig.

Was du mitbringen solltest, ist Mut zur Ehrlichkeit und die Bereitschaft, dich zu öffnen. Denn hier wirst du dich mit Themen beschäftigen, die dir den Spiegel vorhalten. Wir begleiten und unterstützen dich auf deiner Reise zu deinem gestärkten Ich.
Wenn du bereit bist, diesen Weg unter Gleichgesinnten in einem geschützten Raum zu gehen, dann ist es an der Zeit, es auch zu tun.

Wir freuen uns auf dich.

Klicke JETZT auf den Button und fülle den Fragebogen aus, damit wir ein bisschen was im Vorfeld von dir erfahren. 

Die Inhalte


1



Woche 1

2-7



Woche 2-7

8



Woche 8

Wir lernen uns kennen.

Ihr bekommt ein Gefühl dafür, was euch erwartet. Wir machen eine Bestandsaufnahme darüber, wie weit ihr bereits gekommen seid.

Die Coachings beginnen.

Jede Woche wird einer der Teilnehmer live und intensiv von uns gecoacht.

Reflektion.

Was hat euch das Coaching gebracht und was konntet ihr euch daraus mitnehmen? Ab sofort bringt ihr das Beste in euch zum Vorschein!

Deine Coaches


carlotta

Carlotta

Hi ich bin Carlotta, ich habe durch die unzähligen Erfahrungen in meinem Leben lernen dürfen, wie es ist sich selbst am besten aus der Patsche zu helfen. Da ich den Experten von klein auf immer an meiner Seite hatte, habe ich früh gelernt einfache Tools zu verinnerlichen, die jedem helfen, ein sorgloses Leben zu führen.

Die innere Ruhe, die mich nun im Alltag begleitet treibt mich dazu an, genau dieses Gefühl auch in dir auszulösen und dir dabei zu helfen den Weg zu beschreiten.

Und ich freue mich darauf mit dir gemeinsam den Weg einzuschlagen.

Toni

Ich bin Toni, Anfang 20, heißt in einem Alter in dem der ein oder andere von uns schon vielen lebens- und charakterprägenden Situationen gegenübergestellt wurde.

Schon früh musste ich lernen, mir selbst Situationen zu erklären und eigenständig und gestärkt daraus hervor zu gehen. Doch ich habe es gelernt.

All diese Erfahrungen haben meinen Charakter und vor allem meine Eigenschaft zu reflektieren und Dinge objektiv zu betrachten geprägt und mir die Kraft und Sicherheit gegeben, (alltägliche) Krisen "handeln" zu können. Und ich freue mich wahnsinnig drauf, diese Erfahrung teilen und damit andere in unserem Alter unterstützen zu können.

Toni

Und so läuft das Ganze ab:


1. Wöchentliche Gruppencalls

  • Einmal pro Woche gibt es einen Video-Call mit allen Teilnehmern (maximal 6)
  • Wir gehen auf individuelle Fragen und Herausforderungen ein, von denen die ganze Gruppe profitiert (in Woche 2-7 konzentrieren wir uns gezielt auf je einen von euch)

2. Umfangreiches Arbeitsmaterial

  • Du erhältst jede Woche Studienmaterial und Übungsaufgaben und bekommst dazu Feedback
  • Du kannst jederzeit auf das Material der vergangenen Wochen zugreifen, um dein Wissen zu festigen.

3. WhatsApp-Gruppe

  • Wir stehen dir auch außerhalb der wöchentlichen Session in unserer WhatsApp-Gruppe für zur Verfügung
  • Zusammen mit den anderen Teilnehmern hast du hier einen virtuellen Raum für Gespräche und gegenseitige Unterstützung

Warum muss ich mich bewerben?


Wir wollen dieses Coaching persönlich halten. Deshalb findet die Mastery Class in kleinem Kreis statt. Die Plätze sind begrenzt und sobald alle Plätze vergeben sind, schließen wir die Bewerbung.

Im Vorfeld sprechen wir mit jedem Teilnehmer und schauen genau, ob er in unsere Gruppe passt. Damit ist gewährleistet, dass die Gruppe eine gute Energie hat, sich alle gegenseitig unterstützen und jeder das maximale aus diesem Coaching heraus holt.


Wie ist der Ablauf der Bewerbung?

  1. 1
    Du klickst auf den Button hier auf der Seite 
  2. 2
    Du füllst den Fragebogen aus, der uns hilft dich vorab einschätzen zu können
  3. 3
    Wir rufen dich an, sprechen ganz offen über deine Situation und finden heraus ob wir dir helfen können und wir zueinander passen.
  4. 4
    Wenn alles passt, hast du dir einen der wenigen Plätze der Life Mastery Class gesichert

Hast Du Rückfragen oder bist dir unsicher?


Gerne können wir in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, ob dieses Programm jetzt gerade das richtige für dich ist. Füll das Bewerbungsformular unverbindlich aus und wir melden uns dann bei dir und wir besprechen all deine Fragen.

Sei auch du mit dabei!

So geht's:

1. Klick auf den Button.

2. Fülle das Anmeldeformular aus.

3. Wir melden uns bei dir um zu sehen, ob wir gut zueinander passen.

carlotta

Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit dir! 

Deine Carlotta

Toni

Wir sehen uns in der Masterclass! Ich freu mich!

Deine Toni