Interview mit Alexander Klein

Wie Du mit 65+ jetzt nochmal durchstartest und einen neuen Lebensabschnitt beginnst!

In diesem Video erfährst du: 

  • Warum gerade Menschen der älteren Generation jetzt gerade eine so große Chance haben!
  • Warum manche nochmal durchstarten und ihre Chance nutzen und andere nicht
  • Was du anders machen musst, damit du deinen Traum lebst, egal wie alt du bist!

Dein Coach


Alexander Klein

Alexander Klein ist ein ehemaliger Kampfkunstlehrer und Computerspezialist, der seit vielen Jahren in den Bereichen intuitive Heilung, psychologische Beratung, Hypnose und Personal Business Coaching tätig ist. Als Eklektiker schlägt er Brücken zwischen den Naturwissenschaften und den spirituellen Errungenschaften verschiedener Kulturen.

Wer ist dein Gastgeber?

Alexander Vitocco

Alexander hat bereits Menschen in Deutschland gecoacht bevor Coaching zum Trend wurde und in der breiten Masse ankam. Er war auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, denn obwohl er sehr erfolgreich war schlug sein Herz nicht für das was er tat. So kam er nach Amerika und ließ sich von den besten der Besten ausbilden. Unter anderem zählt er Bob Proctor, Mary Morrissey, Jack Canfield und Michael Bernard Beckwith zu seinen Mentoren.

So wurde er zum ersten Life Success Coach in Deutschland und der erste Life Mastery Coach den es außerhalb der USA gab. 

Mit seiner langjährigen Erfahrung kann er Menschen wirklich im Kern erreichen und ihnen helfen, ihr wahres Selbst zu leben und somit ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen!!

Alexander Vitocco

Life Coach aus Leidenschaft