Ich führe dich zu deinem wahren Selbst damit du endlich ein erfülltes Leben lebst!

Das "Real You" - Coaching Programm von
Alexander Vitocco


Life 

Coach

Alexander hat bereits Menschen in Deutschland gecoacht bevor Coaching zum Trend wurde und in der breiten Masse ankam. Er war auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, denn obwohl er sehr erfolgreich war schlug sein Herz nicht für das was er tat. So kam er nach Amerika und ließ sich von den besten der Besten ausbilden. Unter anderem zählt er Bob Proctor, Mary Morrissey, Jack Canfield und Michael Bernard Beckwith zu seinen Mentoren.

So wurde er zum ersten Life Success Coach in Deutschland und der erste Life Mastery Coach den es außerhalb der USA gab. 

Mit seiner langjährigen Erfahrung kann er Menschen wirklich im Kern erreichen und ihnen helfen, ihr wahres Selbst zu frei leben und somit ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen... frei zu leben...!!


Alexander Vitocco

Lifecoach aus Leidenschaft

Für wen ist dieses Coaching?

Es geht hier um dich. Es geht darum dass, du dich als Seele hier auf der Erde voll auslebst. Wenn du das tust, dann lebst du ein wahrhaftig erfülltes Leben. 

Vielleicht bist du in einigen Bereichen schon erfolgreich und in anderen noch nicht. Oder du bist unzufrieden mit bestimmten Dingen und regst dich immer wieder über Kleinigkeiten auf.

Oder...

...du erlebst immer wieder die gleichen Dinge. Die gleichen Partner, die dir nicht gut tun. Immer wieder finanzielle Engpässe oder du hast das Gefühl, dass du immer wieder auf der Stelle trittst und nicht voran kommst im Leben.

Warum ist das so?

Es gibt in uns allen bestimmte Regeln und Programmierungen, die bestimmen wie wir unser Leben leben und bestimmte Entscheidungen treffen. Diese Regeln und Programmierung wurden in der Regel bereits in der Kindheit angelegt und seitdem nie wieder hinterfragt oder verändert?

Doch was ist so schlimm daran?

Denk einfach mal kurz darüber nach, wo du jetzt gerade im Leben stehst. Denn dort wo du gerade bist, ist das Ergebnis von dem was du in der Vergangenheit getan und vor allem auch gedacht hast. 

Und wenn du mit deiner jetzigen Situation nicht 100% zufrieden bist...

...dann darfst du dringend etwas an deinen inneren Programmierungen und Glaubenssätzen ändern.


Du darfst eine tiefe und innige Beziehung zu dir selbst herstellen. Zu deinem wahren Ich, deinem "Real You" !

Denn dann lebst du dich voll aus. All das was deine Seele hier ausdrücken will.

Und dann bist du mit dir selbst im Reinen, hast eine innere Ruhe strahlst Selbstsicherheit aus.

Und genau dann stellt sich auch der wahre Erfolg ein.

Und genau dafür machen wir dieses Coaching Programm. Um dich zu deinem wahren Selbst zu führen.

Vielleicht hast du bereits...

viel gelesen, Seminare besucht, Videokurse durchgearbeitet und dich versucht im Loslassen, deine Konditionierung zu ändern und sicher hat es in dem ein oder anderen Bereich auch Erfolge erzielt.

Und dennoch bist du hier und liest immer noch weiter, weil immer noch was fehlt, du noch nicht ganz du selbst bist. Du dich immer noch nicht wirklich selbst voll auslebst, dich nicht frei fühlst, so komplett.

Dieses Programm hat tausenden Menschen geholfen...

...ein erfülltes und glückliches Leben zu führen und zwar unabhängig von jeglichen äußeren Umständen. Es hat sogar Menschen aus Burnouts und Depressionen geholt, ihnen zum ersten Mal wieder Halt gegeben, Glauben ans Leben und an sich selbst.

Du siehst, es hat so viel Tiefe und definitiv das Potential, dein wahres Selbst zum Vorschein zu bringen und ich zeige dir in diesen Wochen, wie du das hinbekommst und damit umgehst, damit sich das auch nie wieder ändert.

Das Konzept dahinter kommt aus der Tiefenpsychologie

...und mit diesem Programm wird es zum ersten Mal einfach erläutert mit leicht umsetzbaren Schritten als Coaching angeboten, so dass niemand mehr überhaupt nur in die Nähe einer Gefahr von depressiven Gedanken oder gar eines Burnouts geraten kann.

Es ist für "normale" Menschen gemacht!

Nein im Gegenteil, auch jeder "normale" Mensch mit all seinen Alltagsaufgaben, Belastungen, Stress und auch inneren Paradigmen, Konditionierungen, Gedanken-Gewohnheiten wird sich mittels dieses Programms auf ein noch nie dagewesenes Niveau an Erfüllung hieven.

Ich meine, wenn es doch so einfach ist, warum funktioniert dann bei so vielen Menschen die Anziehung nur teilweise?

Schluss damit!

Es wurde Zeit für mehr Tiefgang und Leichtigkeit

Diese Programm hier ist kein zusätzliches zu all den anderen, die du bisher vielleicht erlebt oder gemacht hast, nein, es ist das was dich zu DEINEM KERN bringt und dir zeigt, wie du ihn LEBST!

von Herzen freue ich mich auf dich!

Dein Alex

Was genau bekomme ich?

12 Wochen Online Video Coaching

Wir werden 12 Wochen sehr intensiv zusammen arbeiten, damit du maximal viel davon hast.

Erklär-Videos mit Übungen

Du bekommst Übungen zum Vorbereiten und Videos zum alleine durcharbeiten, damit wir uns bei den Live-Calls darüber austauschen können und die Ergebnisse verbessern können.

Komplettes Arbeitsbuch

Mit allen Erläuterungen, einzelnen Schritten und Übungen als PDF zum Downloaden und ausdrucken zum kompletten Programm

Geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch

Hier hast du direkt Zugang zu allen anderen Teilnehmern und deinem Coach und kannst jederzeit Hilfe bekommen.

Hast du Rückfragen oder bist dir unsicher?

Gerne können wir in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, ob dieses Programm jetzt gerade das richtige für dich ist. Hinterlasse mir einfach deine Kontaktdaten und ich melde mich persönlich bei dir.

Ich freue mich auf den Kontakt mit dir,

Dein Alexander Vitocco