Webinar Aufzeichnung:

Wie du deinen inneren Frieden findest, erfolgreich und finanziell frei wirst!

Life 

Coach

Alexander hat bereits Menschen in Deutschland gecoacht bevor Coaching zum Trend wurde und in der breiten Masse ankam. Er war auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, denn obwohl er sehr erfolgreich war schlug sein Herz nicht für das was er tat. So kam er nach Amerika und ließ sich von den besten der Besten ausbilden. Unter anderem zählt er Bob Proctor, Mary Morrissey, Jack Canfield und Michael Bernard Beckwith zu seinen Mentoren.

So wurde er zum ersten Life Success Coach in Deutschland und der erste Life Mastery Coach den es außerhalb der USA gab. 

Mit seiner langjährigen Erfahrung kann er Menschen wirklich im Kern erreichen und ihnen helfen, ihr wahres Selbst zu frei leben und somit ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen... frei zu leben...!!


Alexander Vitocco

Lifecoach aus Leidenschaft