Zurück zu dir Selbst - Videos - Alexander Vitocco

Was dich erwartet:


Was dich erwartet

Teil 1

Wir alle kämpfen zunächst auf der Ebene mit uns SELBST

Teil 2

Als nächstes dürfen wir mehr in den Einklang mit dem AUßEN kommen.

Teil 3

Letztendlich geht es darum, unsere GÖTTLICHE Verbindung zu leben.


VIDEO 1

"ICH - EBENE"



VIDEO 2

"DU - EBENE"



VIDEO 3

"GOTT - EBENE"


ES IST NICHT VORBEI !

ES IST NICHT VORBEI !

Nachdem du dir die Videos angeschaut hast, beginnt die Challenge erst, denn die findet in deinem Kopf statt. Dein Leben bietet dir schon länger genug Challenge und du weisst, DU musst etwas in deinem Denken und Verhalten ändern. In den Videos hab ich dir Ansätze dazu gegeben und Bewusstsein geschaffen, worauf du achten sollst und es unterm Strich ankommt. 
ABER NUN geht es um die Umsetzung, die Veränderung, die Adaption in deinem Alltag.
Wie den Grip auf die Strasse bringen, dann die Konzentration, gegen die inneren Stimmen, die alten Glaubenssätze standhalten, Disziplin erfordert einen starken Willen und kostet Kraft.

Ich kenne das nur zu gut, ich bin durch richtige Schei..e gegangen, war verflucht, bin mit 2,8 Mio.€ in Insolvenz gegangen, war im offenen Vollzug usw. Ich weiss genau, was es heisst, seinen Kopf geradezurücken, sich gegen alte Muster in sich aufzulehnen und in die göttliche Verbindung zu kommen, loszulassen und zu vertrauen.

Ich habe auch verstanden, dass ich dadurch musste, um hier zu verstehen, wenn du mir von deinem Leben erzählst. Ich bin dafür da, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Doch du musst es wollen.
Bist du bereit, dir helfen zu lassen?
Deinen ganz eigenen Weg zu gehen, der einzige der sich wirklich lohnt?
Bereit, dich führen zu lassen?
Willens, Gott mit ins Boot zu holen?
Wieder Kind zu werden und Spass und Freude als Lebensgrundlage zu leben?

Ich zeige dir, wie du in die Leichtigkeit kommst, glücklich und erfüllt lebst.

Klicke auf den gelben Button „Sprich mit Alex“ und buche dir deinen Gesprächstermin. 
Lass uns mal sprechen und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann auf deinem Weg.
Ganz unverbindlich und kostenlos.
Du kannst nur gewinnen, das verspreche ich dir.

Ich freue mich auf dich.
Dein Alex

Alexander Vitocco

Alexander hat bereits Menschen in Deutschland gecoacht bevor Coaching zum Trend wurde und in der breiten Masse ankam. Er war auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens, denn obwohl er sehr erfolgreich war schlug sein Herz nicht für das was er tat. So kam er nach Amerika und liess sich von den besten der Besten ausbilden. Unter anderem zählt er Bob Proctor, Mary Morrissey, Jack Canfield und Michael Bernard Beckwith zu seinen Mentoren.

So wurde er zum ersten Life Success Coach in Deutschland und der erste Life Mastery Coach den es ausserhalb der USA gab. 

Mit seiner langjährigen Erfahrung und intensiven göttlichen Anbindung kann er Menschen wirklich im Kern erreichen und ihnen helfen, ihr wahres Selbst frei zu leben und somit ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen... F R E I zu leben...!!