Liebe und Vergänglichkeit

12

JANUAR, 2019

Ist die Liebe einmal in der Vergänglichkeit gestrandet, erneuere sie im Hier und Jetzt. Liebe die Liebe, sei Liebe und gib sie nach aussen.

Es ist unsere Aufgabe, uns nicht in der Vergangenheit zu verlieren, ihr hinterher zu trauern, sie loszulassen und das Gute daraus mitzunehmen.

Dadurch können wir gestärkt, beruhigt in inneren Frieden und Stärke gelangen und wiederum Liebe durch innere Glückseligkeit abgeben.

Viele tun sich schwer damit, weil das Festhalten an alten Dingen dabei stört. So steht man sich und seinem Glück nur selbst im Weg.

„Wenn das Leben ständige Veränderung ist und mit Vergänglichkeit droht, ist es unsere Aufgabe, das was wir sein und spüren wollen ständig zu erneuern, zu reproduzieren.“

— Alexander Vitocco

Wie man sich davon befreit?

1.)  akzeptiere es, wie es ist/war
2.) suche nach dem Guten darin (ooohh ja, es ist etwas Gutes darin, du musst dich nur darauf konzentrieren)
3.) vergib‘ allem anderen

Warum kannst du dankbar sein, dass du es erlebt hast?
Kannst du dankbar sein, kannst du auch vergeben.

Es braucht Übung, funktioniert aber sehr gut – und macht glücklich.

Heraus kommt Liebe.

Gern unterstütze ich dich dabei.:

-> www.alexandervitocco.de/kostenloses-Coaching

🤟🏻 ich liebe dich

Herzlichst

Dein

Alexander Vitocco

Weitere Blogeinträge

In der Abwesenheit der Dunkelheit kann ich nicht leuchten

Ich habe, wie viele von uns, herbe Tiefschläge in meinem Leben erlebt und viel darüber nachgedacht, was deren Sinn ist. Früh habe ich erkannt, dass sie FÜR mich sind und nicht gegen mich. Doch damit habe ich den Hintergrund noch lange nicht erkannt.

Anstatt gegen ein System anzukämpfen

Anstatt gegen ein System anzukämpfen, kreiere ein neues und mache das alte obsolet. 12 AUGUST, 2017 Ziele Systeme Wenn du gegen etwas ankämpfst, verwendest du sehr viel Energie für deinen Kampf. Du kämpfst aber aus einem bestimmten Grund und möchtest es dadurch...

Erfahre, was Gott mit Deinem Erfolg zu tun hat

Erfahre, was Gott mit Deinem Erfolg zu tun hat 10 JUNI, 2017 Erfolg Gott Coaching Wahrer Erfolg im Leben ist die Fähigkeit, seinen Willen klar auszudrücken und mithilfe Gottes wahr werden zu lassen. Das Leben kann sehr leicht sein, auch in schwierigen Zeiten. Versteht...

Gott kann

Unter welchen Umständen kann uns das Leben nur ein Wunder bescheren? Wenn alles schön ist und glatt läuft? Dann kann es nur schlechter werden, weil wir uns nur wünschen, dass alles so bleibt.

Nein, etwas Großes, Überwältigendes, Wunderbares — ein Wunder kann nur geschehen, wenn niemand dran glaubt. Wenn etwas verloren scheint, die Masse da draussen und auch du längst aufgegeben hat.

Lerne die Formeln für Erfolg!

Lerne die Formeln für Erfolg! 11 MAI, 2017 Erfolg Coaching Unternehmer Als erfolgreiche Unternehmer beschäftigen wir uns immer wieder mit anderen erfolgreichen Menschen und Geschichten. Wir suchen und brauchen zwischendurch die Inspiration und konspirative Momente,...

Wir sind nicht automatisch Opfer unserer Umstände

Wir sind nicht automatisch Opfer unserer Umstände, wir machen uns dazu 07 SEPTEMBER, 2017 Innere Einstellung Systeme Ich sehe immer wieder wie Menschen, liebevolle Menschen, sich selbst fertig machen oder sich den Kopf zerbrechen, weil etwas passiert ist, jemand böse...

Liebe ist die Quelle Nr.1 allen Lebens

Liebe ist die Quelle Nr.1 allen Lebens 17 JULI, 2017 Liebe Verzeihen Liebe ist die Quelle Nr.1 allen Lebens. Der Mangel an Liebe ist die Quelle allen Übels. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man es so einfach auf den Punkt bringen kann. Egal wo du hinschaust, die...

Manchmal strandet die Liebe in der Vergänglichkeit

Wenn das Leben ständige Veränderung ist und mit Vergänglichkeit droht, ist es unsere Aufgabe, das was wir sein und spüren wollen ständig zu erneuern, zu reproduzieren.

Ist die Liebe einmal in der Vergänglichkeit gestrandet, erneuere sie im Hier und Jetzt. Liebe die Liebe, sei Liebe und gib sie nach aussen.

Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet

Unsere Komfortzone ist der Bereich unseres Lebens, in dem wir uns sicher fühlen. Sicher vor allem, was jenseits unserer Mauer (Grenze) existiert. Es ist so etwas wie die rettende Festung, in die wir uns nur zu gerne verkriechen, wenn das Leben uns mal mit etwas uns Unbekanntem und Neuem konfrontiert.

Mentorship ist Weisheit, ohne zu warten

Mentorship ist Weisheit, ohne zu warten 14 JUNI, 2017 Erfolg Coaching Mentorship Romacio war bei World Global Network nach nur 3 Wochen President, was die höchste Ebene darstellt. Er gehört nach nur 3 Monaten zu den top ten Verdienern in der Direct Selling Branche...